S5230 Star Samsung S5230 Star - Treiber für Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Jackoz, 20. Nov. 2009.

  1. Jackoz

    Jackoz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine frage ich habe mir vor ein paar Monaten (2) das Samsung 5230 star geholt.
    Jetzt habe ich mir Windows 7 gekauft und habe es auch installiert (64 bit).
    Jetzt kommt das Problem:
    Ich hab jetzt schon etwas ausprobiert mit dem PC Studio 1.2 was hier auch schon im Forum angeben wurde habe es auch installiert aber er findet das Handy einfach nicht.
    Könnt ihr mir helfen

    Danke im voraus !!
     
    #1 Jackoz, 20. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2011
  2. Es ist einfach die Tatsache, dass es noch nicht funktioniert. Windows 7 ist noch nicht zu Ende ausgereift.
    Kannst den Support von Windows extra darauf aufmerksam machen (E-Mail).
    Findet er auch nicht deine Speicherkarte???
    Wenn ja, dann ist es eigenartig.
     
  3. starfighter

    starfighter Guest

    Windows 7 ist sehr wohl ausgereift, aber die Treiber und Tools von Samsung sind einfach nur Schrott (und natürlich auch total veraltet). Ist aber auch nicht verwunderlich: in diesem Preissegment kann man nicht erwarten, dass der Hersteller viel Geld in gescheite Software investiert.
     
  4. Jackoz

    Jackoz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also alles funktioniert außer halt das Samsung PC Studio.
    Also auf deutsch es kann Jahre dauern bis Samsung ihren ***** hoch kriegen um eine neue Software zu produzieren!
    Ich brauchte das Pc Studio ja eigentlich nur weil mein SMS speicher voll was und deswegen wollte ich halt ein paar wichtige SMS auf den Pc ziehen. Gibt es den Möglichkeiten SMSs sofort auf die Speicherkarte zu speichern ???
     
  5. Ich meinte es dauert halt noch ein bisschen bis sie die ganzen Sicherheitslücken etc. aufgefunden werden und noch die Kompatibilität zu anderen Programmen, die nicht zu Windows gehören, hergestellt wird.
    Das gibt es bei jedem System.
     
  6. starfighter

    starfighter Guest

    Also ich habe Windows 7 32bit und bei mir funktioniert PC Studio einwandfrei. Das Handy wird sofort gefunden und ich kann alles damit anstellen.

    Ich vermute mal, dass eben 64bit das Problem darstellen, weil Samsung das Programm noch nicht dafür optimiert hat.
     
  7. Sorry, dann liege ich da wohl falsch.
     
  8. Jackoz

    Jackoz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten auf den SMS Speicher oder so zuzugreifen und dann auf den Pc zu ziehen.
     
  9. nrwangie

    nrwangie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  10. luecke46

    luecke46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Version 1.3.0IH4 des New PC Studios funktioniert auch unter Windows 7 Prof. X64 sehr gut im
    normalen Modus!

    Gruß
     
  11. RWSenior

    RWSenior Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man sich diese Version von New PC Studio herunterladen?
    Ich habe sie bisher nicht gefunden.
    Weiters habe ich mit den bisherigen Versionen das Problem, dass es sich nicht installieren lässt und - wie im Forum auch schon beschrieben - die Meldung kommt, dass das Entpacken nicht funktioniert (Vista).

    Richard
     
  12. luecke46

    luecke46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Support - Phone Software Update - New PC Studio - Samsung Mobile

    Diese Version ist noch neuer! Muß mich allerdings etwas korrigieren - es ist notwendig, bereits die install.exe und danach alle exe-Dateien im Kompatibilitätsmodus Vista SP2 auszuführen.
    Habe vor 20 Minuten alles neu installiert (vorher alles alte runterschmeißen) klappt sehr gut!
    Gruß
     
  13. 1998Alfa

    1998Alfa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab jetz das selbe problem.
    aber wann kommt der neue treiber auf windows 7 raus? Euer betrag is jetz schon ei npaar Jahre alt
    Brauch hilfe Danke im vorraus 1998alfa
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem? Treiber sollte mit Pc Studio installiert werden!

    mfg
     
  15. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem hat windows 7 ja eine geile Treibermethodik. Da können auch Treiber für ältere Betriebssysteme funktionsfähig installiert werden;)
     
Die Seite wird geladen...