S5230 Star Samsung S5230 Star - Themes

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 17. Feb. 2010.

  1. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin
    hat schon jemand ein trillix ersatz gefunden???

    ich find immer nur demos...:mad:

    schon mal danke

    mfg
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Trillix findet man nur als Demo außer du kaufst es.

    Gib mal folgendes in Google ein->

    Flash Decompiler
     
  3. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht...
    jetz bin ich auf eine art lösung gestoßen: (free) flash decompiler gold ... is aber nicht kostenlos (15 tage test aber sonnst foll funktionsfähig) also kein link:mad:

    mfg
     
  4. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  5. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jemand gefi... äh geangelt und herausgefunden wo die widgets drin sind (.wgt) also spiele widget mp3 player usw...?

    mfg
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Es sind ja in der Rsrc.....rc1 noch andere Dateien enthalten die nicht mit Trillix usw. geöffnet und extrahiert werden können.
    Da braucht man je nach Dateityp wieder einen anderen Decompiler,dazu muss man aber erst wieder herausfinden unter welcher Adresse(Hexbereich) sich das Gesuchte in der Rsrc befindet.
     
  7. BoomBoo

    BoomBoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hbae ne frage :D ich hab nicht diese S523MXEIL2 firmware geht es trotzdem?
     
  8. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    klar geht mit jeder fw...
     
  9. BoomBoo

    BoomBoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für die schnelle antwort :D habs geflasht auf win 7
     
  10. BoomBoo

    BoomBoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage bei dem 2. iphone theme kann man da die spiele von der speicherkarte instalierenßß
     
  11. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja :D
    Grundlage ist ja die S5230MXEIL2

    Michael
     
  12. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz dumme Frage... ;)
    Worin unterscheiden sich die S5230MREIL2 und die S5230MXEIL2 Firmware?
    bzw.
    Wofür steht das "R" und das "X"?

    Sind beide identisch oder ist eine aktueller als die andere?

    Mann, Mann, Mann, da verliert man ja langsam den Überblick! ;)
     
  13. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    den Unterscheid kann ich dir auch nicht genau sagen, sind halt beide aus dem "Osten" ,haben aber (glaube ich) beide die selben "Eigenschaften"

    >>Mann, Mann, Mann, da verliert man ja langsam den Überblick!<<

    jo :D

    Michael
     
  14. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mreil2 is von "la fleur" (bootscreen)
    mxeil nicht:p hat aber sonst die gleichen eigenschaften wie mreil...

    mfg
     
  15. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sehr interessant! ...sind sie also gleich alt...

    Danke schön!!!

    mfg
     
  16. ahmet_97

    ahmet_97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    thankxx

    win7 hamma geil
     
  17. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    also ich werd montag denn man das black theme ausprobieren.. ^^ dann hab ich das handy endlich wieder ^^ froi mich schon voll.. ;-) hört sich ja alles super an was hier so steht..
     
  18. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Dark Theme: Basiert auf der S523MXEIL2 (Benutze ich selbst auch)

    schreibt mal eure erfahrungen :)
     
  19. Nalexico

    Nalexico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Frage für Neulinge bzw. Dummies:
    Moin an Euch - ich habe mal ne Frage weil ich mich noch nicht mit dem update für ein Handy beschäftigt habe:
    Ich habe das S5230(sonst wäre ich ja nicht hier) nun sehe ich, dass ich mir eine neue Software installieren kann - kann mir BITE jemand den Ablauf erklären zumal ich auch mit RC1 im Beschrieb nicht wirklich was anfangen kann.
    Wo kann ich mir die unterschiedlichen Firmware mal ansehen zumal ich das deutsche Menü behalten will.
    Für eine hilfreiche Antwort schonmal vielen Dank - mit Sicherheit steht das schon x mal im Forum also habt Nachsicht -- Nochmal Danke
     
  20. an-dy25

    an-dy25 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen,

    und du hast recht - es wurde schon x mal besprochen.
    Macht aber nichts - hier auch nochmal für Dich,

    Da haste :D

    und was mit RC1 gemeint ist, sieht man wenn man sich die einzelnen Dateien anschaut,
    aus denen die Firmware besteht.

    Viel Spass damit - ist wirklich simpel
     
Die Seite wird geladen...