S5230 Star Samsung S5230 Star - Suche USB Datenkabeltreiber

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rupert Fink, 30. März 2010.

  1. Rupert Fink

    Rupert Fink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mich soeben als neues Mitglied registriert (Rupert Fink) und bin ebenfalls auf der Suche nach einem USB Treiber für mein Handy. Ich möchte mittels PC Studio 3 mein Handy mit Outlook (Kontakte und Kalendereintrag) abgleichen und bin bis dato noch nicht fündig geworden. Wo finde ich die notwendigen Tools im Internet. Vielen Dank für Deine rasche Hilfe. Rupert
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hi,

    schau mal hier.
    Klick
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Alternativ kannst du auch einfach die auf CD mitgelieferte PC Suite installieren, da werden die Treiber automatisch installiert. Ansonsten downloade sie hier.
     
Die Seite wird geladen...