Samsung S5230 Star - Suche Navi Software

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ponny, 12. Apr. 2010.

  1. ponny

    ponny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für mein S5230 Star eine Navisoftware ich hab es schon mit der Ö-Navi probiert aber es funktioniert damit leider nicht!
    Kann mir da jemand bitte Weiterhelfen


    Vielen Dank
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    gibt schon paar Themen dazu,

    Fazit: das S5230 taugt nicht wirklich zur Navigation, also anderes Handy oder "echtes" Navi besorgen
     
  3. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    WeTravel als absoluter Notfall läuft ... aber das 5230 ist zu lahm, investier lieber 100-150 Euro in ein Navi und du wirst wesentlich glücklicher sein.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    In ein Navi? Für das Geld kriegste ein Nokia5230 + Nokia-Navigation kostenlos !!!
     
  5. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ...naja... ...gibt aber auch Leute, die partout kein Nokia-Handy besitzen wollen! *mitfingeraufmichzeig* ;)

    ...dann lieber die 100 Euro für ein komfortable(re)s Navigationssystem mit vernünftigem Lautsprecher!
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    önavi geht auch habs auch drauf!! und dazu hab ich auch noch ein nokia 5230 und ich muss sagen die navigation ist beim nokia 1000 mal besser als beim s5230 star ^^
     
  7. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Das S5230 ist zum navigieren, absolut nicht gemacht. Zu Langsam und auf Java basis gibt es kein gescheites Navi, für das Handy.
     
  8. gwb43

    gwb43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ganz so negativ sehe ich es nicht. Es gibt seit kurzem eine Oenavi-Version für das S5230. Und bei mir funktioniert diese sehr gut!
    Nur bei der Offline-Navigation per WeTravel ist das S5230 wohl wirklich zu langsam, macht keinen Spaß...
     
  9. dominik48485

    dominik48485 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den nicht irgenwie die Ovi Maps von Nokia auf ein Samsung HAndy installieren???????
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    keine Chance...

    cu
    logofreax
     
  11. dominik48485

    dominik48485 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gehört man kann die Ovi Maps downloaden und dann eine Lizenz kaufen.

    Sagt mir mal alle Onboard und Offboard Navigationsprogramme die es gibt.
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

Die Seite wird geladen...