S5230 Star Samsung S5230 Star - Suche Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von stefi, 25. Mai 2009.

  1. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Touchscreen in den Einstellungen kalibrieren.

    Bei meiner XXIH1-Firmware springt auch nix raus. Ist allerdings schon älter und hat die bekannten Restriktionen.
     
  2. Potapich

    Potapich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab S5230 von T-Mobile, Version S5230RFJF1, Sim-Lock OFF, welche neue Vesion kann ich downloaden, ich brauche russische Sprache. Ich hab schon mal einen getötet, glücklich gegen Garantie getauscht.
     
Die Seite wird geladen...