Java Samsung S5230 Star - Suche FIFA 10

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von l0k0line, 15. Jan. 2010.

  1. l0k0line

    l0k0line Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jmd. vllt einen Link wo man eine FIFA 10.jar fürs S5230 holen kann?


    MfG l0k0line
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei Jamba z.B.

    Oder den vielen anderen Shops für Handyspiele.

    cu
    logofreax
     
  3. silencar

    silencar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kenne mich mit Handy-Games nicht so dolle aus - aber ..

    FIFA 10 auf nem S5230?? ..
    Wenn ich mir überlege was ein PC/Playstation bei dem Spiel leisten muss (Grafik + 21 Compu-Spieler steuern (Ok Grafik ist natürlich auf Handy reduziert)) und wenn ich sehe wie das S5230 in die Kniee geht wenn der mp3-player läuft, habe ich zweifel das es Spaß macht FIFA auf dem Star zu zocken - ganz zu schweigen wie die Steuerung funzen soll (Vergleich:Anzahl Tasten Gamepad - Handysteuerung)?!

    Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren - bin Pendler und habe täglich 2h Zeit zum experimentieren .. :) ..
     
Die Seite wird geladen...