S5230 Star Samsung S5230 Star startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ginne55, 14. März 2010.

  1. ginne55

    ginne55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    habe ein Problem mit meinem S5230 das ich seit 2 Wochen besitze. Seit gestern schaltet sich das Handy einfach aus
    und fährt dann wieder hoch aber ohne PIN abfrage. Wenn alles da ist schaltet es wieder aus. Wass kann das sein? Hatte jemand dieses Problem? Bitte helft mir!! Habe Akku und SIM Karte raus genommen und wieder rein ging aber nicht!
    :confused:
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Naja vermutlich hat die Software irgendwo ne Meise.

    Probier mal Akku raus, und 5-6mal Powertaste, und dann Akku wieder rein.

    Ansonsten kurzerhand umtauschen lassen, is ja erst 14 Tage alt. ;)
     
  3. crc0816

    crc0816 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn möglich versuch mal einen Reset:*2767*3855# (Aber alle persönlichen Daten sind weg!) sonst umtauschen.
     
  4. ginne55

    ginne55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi dowser,
    sorry das ich erst jetzt antworte habe total vergessen. nach dem ich deinen tipp ausprobierte ging es trotz dem nicht.habe es eingeschickt die haben software neu aufgespielt und es ging bis vor ca.4 tagen. jetzt ist es so das wenn ich online-banking mache und die mir meinen tan schicken das problem wieder da ist,runter fahren und selbst ständig wieder hoch fahren. schaun wir mal ob ich das in den griff bekomme.
     
  5. Hi, Ich habe das Problem mit den wiederholten Neustarts des Samsung S5230 auch seit kurzem - ärgerlich auch weil die Tastensperre dabei ungewollt verschwindet. Inzwischen habe ich eine einfache Lösung gefunden: Einfach unter Menü-Einstellungen-Netzeinstellungen-'Netzmodus' auf "GSM 900/1800" stellen und auch 'Netz auswählen' auf "Manuell" - jedenfalls NICHT "Automatisch" auswählen. ... und siehe da ... alles wieder stabil wie früher. Meine Vermutung ist, dass neue Sendemasten der neuesten Generation die automatischen Netzsuchen durcheinanderbringen. Somit mit fester Konfiguration einfach lösbar.
     
Die Seite wird geladen...