S5230 Star Samsung S5230 Star - Spiel sichern

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cici08, 5. März 2010.

  1. cici08

    cici08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, zuallererst:

    Ich habe die Forumssuche benutzt und habe auch mehr oder weniger eine Lösung
    gefunden.

    Es geht darum, dass ich mein Handy flashen möchte, aber zwei von den Spielen, die
    von Werk aus drauf waren (Handy ist von amazon) behalten möchte.

    Hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/69496-samsung-s5230-spiele-durch-flashen-weg.html
    hatte jemand schon eines der beiden Spiele, nämlich Bubble Popper gesichert.

    Welches Spiel mir aber wichtiger ist, ist "Wise Star". Gibt es eine Möglichkeit für mich das vorher zu sichern oder
    wäre jemand so freundlich es wie in dem oben genannten Thread herauszuholen?

    Momentane Firmware ist XXIH1. Soll werden MREIL2_SER (so heißt zumindest die Datei :D)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und dass ich jetzt mit meinem ersten Beitrag hier nichts falsch gemacht habe ;)
    :dankeschoen: schonmal :S
     
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    mit dem tkfile explorer 2.2
    1. explorer downloaden
    2. handy anschließen
    3. dann auS exe gehen -> java -> games (und) rüberkobieren.
    fertig
     
    #2 febe2, 5. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  3. cici08

    cici08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin ich blöd?

    wenn ich den tkfile explorer 2.2 öffne und mein handy anschließe steht da nirgends was
    mit "Factory FS"

    :confused:
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab mich vertan musst auf exe gehen
     

    Anhänge:

  5. cici08

    cici08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tut mir wirklich leid, dass ich mich so verdammtblöd anstelle, aber irgendwie kriegt
    mein handy keine verbindung mit dem TKFileExplorer...
     
  6. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    schau mal hier hier wenn du flasht geh ich mal daf´von aus das du danach spiele instalieren kannst.
    dann is das einfachste wie schon gesagt unter EXE>Java>Games (oder locked games) dann den ordner mit dm spiel öffnen und die .jar datei rauskopieren... danach kannst du die .jar wider aufm handy instalieren...

    ich hab einfach mal wise star rauskopiert
     

    Anhänge:

  7. cici08

    cici08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen::dankeschoen:

    Danke an euch beide! Jetzt hab ich zwar zweimal, aber dafür auch was dazugelernt ;)

    Problem ist gelöst, die neue Firmware kann kommen :D

    (Werden die Threads hier geschlossen sobald das Problem gelöst ist?)
     
  8. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @cici08:

    Threads werden grundsätzlich offen gelassen da es User gibt die vieleicht das selbe Problem irgendwann haben!
     
  9. cici08

    cici08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Gut, danke

    Wollt nur mal so sagen, dass das Flashen super geklappt hat, dank dieser wunderbaren Anleitung hier
    im Board.

    Hab jetzt alle Spiele, die ich auch haben wollt :D
     
  10. Flocke0811

    Flocke0811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs ich hab mal ne frage und zwar ich hab win 7 ultimate und möcht mein samsung gt s5230 flashen und ich weiss kein bisel wie das gehen soll hab es schon probiert aber mit multiloader
    v5,56 versucht aber das klapt irgend wie nicht Freu mich über hilfe
     
  11. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Was genau klappt denn nicht, bzw wo genau hängts im ML? Je mehr Infos, desto besser die Hilfe .... oder so ähnlich ;)
     
  12. Flocke0811

    Flocke0811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja also es ist so ich mach mein milouder an und geh ich auf Port search dan sollte ich auf Full dowload gehen und mir sollten die dateien angezeigt werde die ich laden muss dazu aber mir werden keine angezeigt und ich weiß auch nicht welchen msm verkqens mein Handy hat freu mich auf ne antwort danke im voraus
     
  13. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Boah! Was für ein Gelumpe!!! Zolle denen, die dir antworten sollen, Respekt und nutze Satzzeichen und versuche, dich an die Rechtschreibung zu halten!

    Ich geb mir bei solchem Schrott erst gar keine Mühe mehr, was zu verstehen - sorry!

    Wir sind doch alle mal in die Schule gegangen...
     
    #14 lumpi79, 11. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  14. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Dir werden keine Dateien im ML angezeigt die du laden musst., du musst sie auswählen, aus der entzippten FW die du gedownloadet hast.

    Heisst erst eine Firmware aus der Donwloadbase laden, auf dem Rechner entpacken, in den ML einfügen.

    So stehts auch in der Anleitung.

    Lumpi hat im übrigen recht, gib dir mehr Mühe beim Satzbau.
     
  15. Flocke0811

    Flocke0811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das ich nicht besonders gut im schreiben binn ich bin lekasteniker und kann nichts dafür und das was hir
    jetzt steht hat jemand für mich geschrieben sory nochmal ok
     
  16. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Mach dir keine sorgen Flocke, konnten wir ja nicht wissen, aber wir schätznen deine bemühungen!
     
  17. Flocke0811

    Flocke0811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke schön es hat gefunzt und die spiele funzen herforagend
     
Die Seite wird geladen...