S5230 Star Samsung S5230 Star - Speicherkarte mit Handy formatieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hasche, 17. Feb. 2010.

  1. hasche

    hasche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe noch eine 4 GB Speicherkarte für mein neues S5230 gefunden. Hatte die allerdings erst anders verwendet, somit sind auch die Ordner und Dateien etc von dem anderen Gerät drauf.

    Hatte im Handy nix gefunden.. Wie kann ich die Karte mit dem Handy formatieren?
    Und falls das nicht geht, formatiere ich die in FAT oder wie?
    Und kann ich da einfach 4 Ordner machen für Musik, Bilder, Videos und Texte und das dann dort reinkopieren und das funzt dann?

    Danke!

    ______________


    Kann gelöscht werden, habs gefunden:

    Einstellungen - Speichereinstellungen - Details Speicherkarte - Format
     
    #1 hasche, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
  2. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Karte per Handy Formatieren und zwar wie Folgt: Menu -> Einstellungsn -> Speichereinstellungen -> Details Speicherkarte -> unten auf Format drücken. Die Ordner für Musik etc Erstellt das Handy normalerweise von selbst. Hoffe das hilft dir weiter :)
     
  3. hasche

    hasche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zu spät.. aber danke trotzdem ;)
     
Die Seite wird geladen...