S5230 Star Samsung S5230 Star - Problem mit youtube

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von NickGoku, 26. März 2010.

  1. NickGoku

    NickGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt geht es nicht mehr nur um you tube!sondern das ich kein internet mehr bekomme!




    also mein handy spielt nicht richtig die videos von youtube ab. das von meiner freundin ja ohne probleme. die einstellung sind gleich der anbieter auch die fw auch. eigentlich alles! aber warum spielt meins die nicht richtig ab?
     
    #1 NickGoku, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    was hast denn für eine FW?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was heißt denn "nicht richtig"?
    Hängt es, stopts oder was passiert?
    Bitte mehr Infos! ;)
     
  4. NickGoku

    NickGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also es stoppt und das bild hängt nach der ton ist Na ja shit!
    Das ging aber auch schon mal aber seid gestern nicht mehr.
    version xpik2xe6 <rc2 ver>
    ach ja danke das ihr mir hilft.bin nur mit handy online deswegen löscht er oft den text den ich hier schreibe-.
     
    #4 NickGoku, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  5. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast schlechte Internetverbindung
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Lädst du dir die Videos von youtube auf den PC und guckst diese dir dann auf dem Handy an oder gehst du mit dem Handybrowser auf yotube?
    Beim ersteren Fall müsstest du mal das Videoformat überprüfen, beim 2. wird wohl die Netverbindung Schuld sein.
     
  7. NickGoku

    NickGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gucke mir die Videos über Internet an auf meinem Handy!
    Und das Handy von meiner Freundin liegt neben meinem und da gehen die Videos!
    Auf meinem gingen sie ja auch vor ein zwei Tagen, aber jetzt nicht mehr.
    Mein Handy hat sogar besseren Empfang als ihr Handy.Also sollte es am Netz nicht liegen?!
    Könnte der EDGE/GPRS empfänger beschädigt sein?
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ist dir denn das Handy mal runtergefallen oder so etwas?
    Also ich habe bei vollem EDGE Empfang keine Hänger und denke auch nicht, dass das von Handy zu Handy unterschiedlich ist!
    Hast du in den zwei Tagen etwas am Handy verändert, Einstellungen vorgenommen oder was gemoddet?
     
  9. NickGoku

    NickGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nee deswegen finde ich es auch so komisch. runter gefallen ist es zum glück noch nicht und irgendwas verändert bzw installiert habe ich auch nicht.
    deswegen bin ich auch so überfragt!
     
  10. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    vlt. solltest du das Handy mal reseten.
    aber erst Daten sichern
     
  11. NickGoku

    NickGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt komme ich gar nicht mehr ins internet! er baut keine verbindung mehr auf! schreibe gerade von meiner freundin das handy. also doch ganze handy kaputt? ich merke auch gerade das das handy von meiner freundin viel schneller im internet ist und das das display besser funktioniert! habe noch garantie darauf,ist es schlimm das ich mir das black theme drauf habe und die lautstärke erhöht habe? erlischt dann die garantie?h
     
  12. NickGoku

    NickGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oder dIe gewährleistung? das handy habe ich am 29.12.2009 gekauft.
    geld kann ich wohl nicht gleich zurück fordern? oder wenn sie zur reparatur schicken solange ein anderer handy fordern mit gleichen funktionen?
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Mach mal bitte ein Update.
    Durch Einspielen des Themes und Erhöhen der Lautstärke ist die Garantie erloschen, weil du Eingriffe in das Dateisystem und Veränderungen vorgenommen hast.
     
  14. NickGoku

    NickGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du eine neue fw ? wenn ich master reset mache müsste doch alles wieder auf standard zurück gesetzt werden oder?
     
  15. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ja, kannst auch erst mal resetten und wenn es dann nicht richtig geht mal eine neue FW drauf spielen.
     
  16. NickGoku

    NickGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also fw traue ich mir nicht zu. reset hat nix gebracht. habe gelesen das wenn man das handy gestartet neu hat ist die lautstärke wieder auf standard. das black theme habe ich wieder umgeschrieben und auch dazu pc und handy auf 2004/03/01 elf uhr morgens umgestellt da wo die anderen daten erstellt worden auf dem handy. also sollten die das wohl nicht mehr so schnell sehen das ich was daran gemacht habe!
     
Die Seite wird geladen...