S5230 Star Samsung S5230 Star Problem mit TKFile Explorer

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von chiller-julian, 30. Sep. 2009.

  1. chiller-julian

    chiller-julian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.. :) mein problem ist ich habe jetzt mein Samsung S5230 geflasht auf S5230XEIE5 und voher hatte ich eine XX version drauf.. ich hab gelesen das man tk file explorer nicht mit XX benutzen kann habe es jetz geflasht auf ne andre Version aber da kommt auch immer wenn ich das Spiel draufdownloaden will kommt immer Tk File Explorer MFC Funktioniert nichtmehr :( ich bin schon seit 1woche damit beschäftigt spiele draufzumachen bloß ich komm nicht weiter ich bitte um Hilfe danke schonmal im voraus :)

    mfg
     
  2. chiller-julian

    chiller-julian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,das geht das 2te :)) vielen dank :)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    feini :)

    deshalb flasht man ja auch ne XE Version drauf :D
     
  4. rudi2

    rudi2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)))
    undswar will ich mit dem tkfileexplora mir den black thema hinzufügen
    und jedesmal wen ich auf conect drücke kommt [MSG] ERROR : teh communication link ist lost
    mein port ist aber der richtige und es hat beim ersten mal geklappt hat alles gemacht und meine startete im roten designe
    deswegen wollte ich den vorgan widerholen und jezt krig ich ne fehler meldung
    danke imvoraus rudi2
     
  5. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Handy mal neustarten oder mal einen anderen USB-Port probieren (hinten am Mainboard versteht sich).
     
Die Seite wird geladen...