S5230 Star Samsung S5230 Star - Original Flash sichern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von _billibaoy, 28. Dez. 2009.

  1. _billibaoy

    _billibaoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bevor ich Flashe.....
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit das orig. img. zu sichern ?

    Welches Flash ist zu empfehlen vers. XPIK5 oder XEII4 ?
     
  2. MrFX

    MrFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nein, die Firmware, die auf dem Handy drauf ist, läßt sich vor dem Flashen nicht sichern.
    Je nachdem, welche Version das ist, kannst du die aber runterladen und bei Bedarf wieder draufspielen.

    Ich hab die XPIK5 nun wieder geflasht, nachdem die Installation von Java-Anwendungen mit der html-Datei-Methode einwandfrei funktioniert (Opera Mini, Jimm, Nimbuzz, BlueFTP).
    Ist ja die neuste Version.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...