S5230 Star Samsung S5230 Star - Nach Flash immer noch Freeze

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Schn4ps, 20. Apr. 2010.

  1. Schn4ps

    Schn4ps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haaach ich kotz ab!
    Hab n GT s5230 von meinem Bruder (was mal Ungarisch und gefreezed war) geflasht.
    So wie hier im Forum beschrieben über USB Kabel mit dem MultiLoader_V5.56 und aktueller Software von Samsung.de!
    Hat alles jut hingehaun. Nur als am ende meine Sim drin war stand dort immernoch:
    Phone freeze!
    Wat soll ich nu machen?
    Thx schonmal und sorry falls es schon ein ähnliches Thema geben sollte!
    Gruß Schn4ps!
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ein freezed phone muss mit dem Unlock/Unfreeze-Code freigeschaltet werden!!
    Ein freezed phone kommt von zuvielen fehlerhaften Eingaben des Unlock-Codes!!

    Da nützt Flashen nicht wirklich was;)
     
  3. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Phone Freeze ist eigentlich eine Frechheit,ein Gerät lahmzulegen so dass gleich nichts mehr geht,kann man nur hoffen dass das irgendwann mal abgeschafft wird.
     
  4. Schn4ps

    Schn4ps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay... Und wie könnte ich den mit Hilfe das Datenkabels rausbekommen? Gibts da n Tipp zu ner Software?
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  6. Schn4ps

    Schn4ps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit! Hab nun zwar ein Omnia aber dass das 5230 hier immernoch tot rum liegt stört mich!
    Gibt es nun mittlerweile schon etwas für/gegen die gefreezeten Phones? Irgendwas was man selber am Pc
    zu Hause machen kann? Irgendeinen Trick, n Tool oder n hilfreichen Flash?
    Gruß Schn4ps!
     
  7. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Boxen gibt es dafür zu kaufen USTPro 2 usw. lohnt aber nicht für ein einziges Handy.
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    For free gibt es da nichts und wird es wohl auch nichts in Zukunft geben;)
     
  9. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    geh doch einfach in einen handy shop . die unfreezen dein handy für eine gebühr von 10-20 euro
     
Die Seite wird geladen...