S5230 Star Samsung S5230 Star - Kameraknopf geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Drilon, 10. Juni 2010.

  1. Drilon

    Drilon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,
    mein S5230 ist letztens nass geworden :s Also nicht sehr, aber genug, das mein Lautsprecher sich total schlecht angehört hat , Habe dann aber das Handy nach unten gehalten, ist Wasser rausgetropft :D Jetzt geht der Lautsprecher wieder. Aber wenn ich den Kameraknopf drücke, geht er nicht. Ich kann zwar übers Menü die Kamera anmachen, aber kein Bild, da man nur mit dem Knopf Bilder machen kann -.- Hab zwar noch Garantie, aber wollen nichts machen, meinten die hätten Korrosionschäden erkannt .
    Was kann ich noch machen, um die Kamera noch irgendwie zu retten :/ ?
    LG
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hm vieleicht an einen service point von Samsung bringen, die können dir sagen was man da noch machen kann, oder vieleicht mal unseren Handyservice anschreiben, und nachfragen!
     
  3. Drilon

    Drilon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab was neues .
    Wenn ich feste ( aber sehr feste ) drücke, dann gehts. Dann müsste es iwie auch so gehen oder `?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Entweder reparieren lassen, oder eben "feste" drücken. Softwaretechnisch siehts da mau aus.....
     
  5. --mindfreak--

    --mindfreak-- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch eine Garantie hast, dann schick das Handy zurück und lass es dir reparieren. Oder auch zum Service Point schicken, dort reparieren sie dir es auch.

    Sonst musst du damit leben.
     
Die Seite wird geladen...