S5230 Star Samsung S5230 Star - Java Spiele ohne Programme installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Coldplay, 21. Nov. 2009.

  1. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon viel neuere FW, da kannst du dann direkt von der Speicherkarte spiele Installiern, ohne "DingsBums" zu machen. ;)
    Schau mal im Downloadbase nach der neusten FW nach und eine anleitung zum Flashen findest du im Forum ^^

     
    #41 italy-dennis, 7. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2010
  2. Also wenn ich die S5230MREIL2_edition Version auf mein Handy flashe kann man dort auch Spiele installieren, wenn man nur die jar Datei hat. Weil das stört immer diese Jad Datei zu erstellen. Kann mir dann sonst noch jemand eine Firmware empfehlen?
     
  3. vengeanz_to_sky

    vengeanz_to_sky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe die spiele schon auf jad dateil aber wenn ich sie auf das handy mache und dann instalieren will startet mein handy neu. Ich glaube das liegt an der firmware wie bekomme ich jetzt die spiele etc. auf das Handy?
     
    #43 vengeanz_to_sky, 13. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2010
  4. vengeanz_to_sky

    vengeanz_to_sky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich es auf mein Handy brauch ich da eine neue Firmware? Sorry aber ich kenn mich mit sowas gar nicht aus.
     
  5. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  6. dieg

    dieg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe das problem das mein pc das handy nicht mehr erkennen kann und das pc studio nicht mehr funktioniert
    jemand eine idee?
     
  7. Könntest du es bitte genauer beschreiben? Also zeigt er garnichts an, wenn du das Handy anschließt? Oder wie? Schonmal mit Neuinstallation von PC Studio aussprobiert?
    Wann funktionierte es denn?
     
  8. dieg

    dieg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also.....ich möchte daten auf mein handy ziehen....wenn ich es an den pc anschließe zeigt er mir halt die 3 auswahl möglickeiten an sprich media player , massenspeicher , pc studio......dar das mit dem pc studio nicht mehr funktioniert aus welchem grund auch immer wähle ich den media player aus, dar ich auch noch keine speicherkarte habe...aber der pc zeigt mir nur an das , dass USB gerät nicht erkannt wurde obwohl ich die neueste treibersoftware instaliert habe
     
  9. Also da kann ich nur sagen, dass du deinen PC ganz säubern sollst mit CCleaner oder so und dann deinstalieren, neustarten zwischendurhc und neuinstallieren und dann hoffen dass es funktioniert.
     
  10. Fengari

    Fengari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Kann sein, dass das schon irgendwo mal geschrieben wurde, aber auch auf die Gefahr hin muss dazu bemerkt werden, dass man zumindest bei meiner Firmware ( S5230XPIG3 ) immer eine HTML-Datei dabei sein muss. Kann mit "dirhtml" leicht generiert werden. Kann man eigentlichn nix falsch machen. Auch wenn's beim ersten Doppelklick auf die "...jar."-Datei nicht klappt, einfach nochmal versuchen. Der Touchscreen ist nicht der "hellste" und vergibt keinen Tippfehler bzw. registriert manches nciht gleich :)
    Grüßle
    Fengari
     
  11. Paladin23

    Paladin23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    könntest du mir bitte erklären, wie man seine firmware ändert ? bitte an mich ne nachricht schicken, wo ne anleitung dafür drin is ?

    schon mal danke im voraus :)
     
  12. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  13. coolmesi

    coolmesi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Firmware ist S5230XXIH1 und bei .jar und .jad steht bei meinem Handy "Dateityp nicht unterstützt"
    Bitte PN an mich!!
    mfG
    cOOlmesi
     
  14. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  15. HEADshot

    HEADshot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomm ich solche anwendungen oder spiele her?
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In dem Link, den er dir gepostet hat ;)

    cu
    logofreax
     
  17. crebuh

    crebuh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab folgendes Problem!

    Hab die FW S523MXEIL2

    Hab mir das Offline-Navi GpsMid runtergeladen und mir eine 2GB-Micro-SD Karte besorgt. Wenn ich nun die JAD oder die JAR Dateien installieren, bleibt mein Handy immer hängen und startet sich von selbst neu. Manchmal scheint dann das Programm GpsMid zwar bei "Spiele und Mehr" auf, kann aber nicht gestartet werden.

    Die FW sollte ja die richtige sein, damit ich Programme und Spiele direkt von der Karte installieren kann oder etwa nicht?

    danke im Vorraus
     
  18. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist dieses Navi-Programm nicht mit deinem Handy kompatibel.
     
  19. crebuh

    crebuh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...