S5230 Star Samsung S5230 Star - Java auf S5230XXIG4 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sees, 4. Jan. 2010.

  1. sees

    sees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mit S5230 XXIG4 auch keine *.jar downloaden, hab mehrere ausprobiert auch LiteFTP.jar
    direkt hier aus dem Forum.

    Fehlermeldung bei Start download "Nicht unterstützter Inhalt".

    In Benutzerhandbuch S.64 steht:
    Je nach telefonspezifischer Software
    wird das Herunterladen von Java-Dateien
    möglicherweise nicht unterstützt.


    Viele Grüße
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. sees

    sees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort - aber ich habe das genau nach deiner Anleitung für XX FW gemacht.

    Siehe hier:

    File Sent: LiteFTP.jar
    ID: 601554
    oder
    File Sent: Gameloft_Brain_Challenge.jar
    ID: 597723
    Open your mobile wap browser and open this url
    http://www.wappal.com/wap.php
    and enter the ID

    Wenn ich die ID im Handy eingebe und Download starte dann kommt Meldung "Nicht unterstützter Inhalt"

    Was nun?

    Viele Grüße
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke das das Spiel nicht kompatibel ist mit deinem Handy!
     
  5. sees

    sees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo italyboy90

    das Spiel ist in orginal auf dem S5230 schon drauf, aber eben nicht in der Vollversion.
    FTPlite funktioniert ja auch nicht und das wird von allen hier verwendet.
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Lad die *jar mal hier hoch:Beam it up

    und lad sie mit dem handy wieder runter. Funktioniert super.
     
  7. sees

    sees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi maik-h

    Danke für den Tipp mit beam-it.com gehts :)

    Habe schon etliche andere ausprobiert mit den geht es nicht:
    wappal.com, load.to, filefactory.com ...
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Na also ... ! :)
     
  9. sekwan

    sekwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ich schreibe heute zum ersten mal und bin seit 1 monat stolzer besitzer eines samsung s5230 die fw ist s5230xxig4 wie ich erfahren habe kann man da nicht so einfach spiele installieren

    und habe auch eine frage wenn ich Java über WAP downloade muss ich dan nur die jad und jar datei eines spiels auf meine micro sd karte tun und dan würde es fuktionieren oder muss ich das dan für jedes spiel downloaden ??

    doch ich glaube mein handi hat schon java den die spiele die ich starte kommt immer das java bild am strat dan funktionieren die spiele
    und ich kenne ein spiel es heißt asphalt4


    sorry wenn die frage dumm ist
     
    #9 sekwan, 13. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2010
  10. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  11. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Sekwan.

    Ob du auf deinem S5230 einfach so Spiele installieren kannst, erfährst du hier.

    Du hast eine XX-Firmware, also ist keine einfache Installtion per Speicherkarte möglich.

    Dann schau mal bitte hier. Da hab ich anhand des Java-Spiels "Wasserwaage" erklärt, wie du trotzdem Java-Spile auf deinem Handy installiert kriegst.
     
    #11 dowser, 14. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2010
  12. sekwan

    sekwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also wo kann ich java per wap downloaden und wie mache ich das mit den spielen muss ich die dan immer hochladen und dan auf handy runterladen ?? gibt es keine andere möglichkeit
     
  13. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  14. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich werd aus dir nicht schlau. Ich habe direkt unter deiner Frage einen Thread gepostet wo deine Frage beantwortet wird und zwar in Form einer verständlichen ausführlichen Anleitung. Ist es so schwer mal ein bisschen Eigeninitiave an den Tag zu legen und sich mal ein bisschen in die Thematik einzulesen? Anstatt dass wir dir alles vorkauen?
     
Die Seite wird geladen...