S5230 Star Samsung S5230 Star - Handy stürzt dauernd ab und andere Frage

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hash2k2, 12. März 2010.

  1. hash2k2

    hash2k2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    ich habe das handy jetzt seit 1,5 Wochen. habe es bei amazon gekauft und parallel dazu einen handyvertrag bei o2 abgeschlossen.

    firmware: s5230xfij2

    folgendes problem: wenn ich jemanden versuche anzurufen, passiert es zu 90%, dass das handy nach einmal klingeln abschmiert und sich dreimal neustart bevor ich wieder auf die "oberfläche" komme, wo ich es bedienen kann.

    Was mich außerdem wundert ist, dass ich ständig in meinem sms-ordner eine nachricht habe die eine wilde zahlenkomination beinhaltet. außerdem wird diese zahlenkomo auch auf dem "desktop" angezeigt in einem ähnlichen feld wie der netzanbietet dargestellt wird.
    d.h. man hat ja diese grauen feldchen, die man verschieben kann. in einem steht "o2 - de" und in einem dann "33564456xxx..." dieses lässt sich nur zusammen mit dem "o2 - de" verschieben.

    hat wer ein ähnliches problem/gehabt und weiß rat? es nervt mich. firmware flashen?
    achso, das handy scheint aus russland zu sein, denn die anleitung ist nur auf russisch.
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja einfach neue firmeware flashen dann dürfte das problem behoben sein mit dem abstürzen.. mfg
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Der Regionscode deiner FW verrät uns zumindest: Bulgaria, Croatia, Romania, also Europe
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Würd dir auch empfehlen ne andere FW drauf zu machen, das wirds beheben, such dir die aktuelle FW aus der Downloadbase und die Anleitung im Samsung Bereich raus!
     
Die Seite wird geladen...