S5230 Star Samsung S5230 Star - Hängt bei "Upload data to pc"

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jonas233, 14. Okt. 2009.

  1. jonas233

    jonas233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ca eine Woche eine neue Firmware auf meinem Handy geladen(Geflasht). Es kam Heute eine Meldung "Uplaod date to pc" dann hängte sich mein Handy auf was kann ich tun?????????
    Danke
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nochmal flashen?

    oder erst reset probieren
     
  3. jonas233

    jonas233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was ist reset
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  5. TBech

    TBech Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    *******, das ist bei mir jetz auch. Hab das Handy eingeschalten und statt dem booten zeigt es nur die Meldung "UPLOAD data to pc" in gelber schrift auf schwarzem Hintergrund mit einem blauen Rahmen drumrum :(((

    Wenn ich das Handy dann über USB-Kabel mit dem PC verbinde wird es im NewPCStudio nicht erkannt, ist also nicht verbunden... wenn ich ausschalte und wieder einschalte dasselbe.

    Hab vor ein paar wochen die Firmware auf XXII4 upgedatet, eigentlich lief alles super. Die letzten 2 Tage ist mir das handy allerdings 3x abgestürzt, gestern einmal mit grafikfehler, auf dem display waren nur noch ein pixel-wirrwarr zu sehen.. ähnlich dem rauschen bei einem TV-Bild wenn man kein Signal hat.

    weiß jemand was ich jetz noch machen kann???? :(

    ---------- Beitrag geändert um 09:32Uhr ----------

    EDIT: Jetzt hab ich das Handy am USB Stecker gelassen, ausgeschalten und mit angestecktem USB-Stecker wieder angemacht und wow, es hat normal gebootet.. also hoffenltich passt das wieder. Glaub ich flash aber trotzdem bald nochmal neu... hoffentl. hat das handy keine hardware-macke??
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hm bei mir kam es grad auch mit der HBHJA1.. war nur im menü unter einstellungen(habe glaube keine andere taste berühert).. dann ist es hängen geblieben und im upload data to pc modus gewechselt.. komisch.. akku raus und wieder rein jetzt gehts wieder.. mal sehen wanns das nächste mal kommt.. bin mit der fw sonst aber top zufrieden..
     
  7. FeVer

    FeVer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich brauche Hilfe

    Ich hab heut mein Handy geflahst mit dem Windows 7 Theme geflasht.
    Hab wirklich alles genau nach Anleitung gemacht
    Multiloader hat alle Daten kopiert und complete angezeigt nur is der Bootscreen bis dreiviertel gegangen und hat sich dort aufgehängt. Etz geht gar nix mehr ich kann das Handy ausschalten und neustarten, kommt immer der neue bootscreen im windos style und hängt sich immer bei 3/4 auf. Ich kann nicht neu flashen gar nix biite bitte helft mir
     
  8. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wieso nicht neu flashen? kommt das handy nicht mehr in dem download modus mit der lautstärke, cam und power taste?
     
  9. FeVer

    FeVer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab etz grad versucht cam, powertaste( also auflegen-taste)?! und lautstärke zu drücken aber es tut sich nix
     
  10. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    handy ausschalten, dann lautstärketaste nach unten und kamera gedrückt halten und dann den power knopf zu letzt dazu aber nichts vorher los lassen bis download auf destop steht.. so wie du es vor dem flashen halt auch gemacht hast
     
  11. FeVer

    FeVer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh man ich kann es wieder flashen danke danke danke danke
    hoffentlich klappts es
    echt super man danke
     
  12. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    kein problem.. drauf achten das sim und sd karte draussen sind und das der akku voll genug ist.. und apps in apps ohne es in amms um zu nennen.. :)
     
  13. Masteralf

    Masteralf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe das Handy jetzt x mal neu geflasht und es bleibt immernoch bei 3/4 hängen... habe schon x Firmwares ausprobiert...
    Es will einfach nicht...

    habt ihr noch ne Lösung?

    Gruß
     
  14. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    @masterall: Wie alt ist dein Gerät? Du hast verscuht einen Downgrade zu machen ohne Bootfiles. Das funktioniert nicht. Du kannst nur eine der neueren Firmwares ohne Bootfiles flashen. Damit sollte dein Handy den Hintern wieder hoch kriegen. Deswegen meine Frage nach dem Alter des Gerätes. Du kannst mir auch gerne die S/N (nicht IMEI) per PN zukommen lassen, dann schaue ich für dich nach;)
     
  15. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Was und Apps in Apps ?
    Nein Apps in Amss im Multiloader.
    Die Apps ist eigentlich eine Amss nur wollen die den Fehler nicht zugeben und behalten es auch bei neueren FW's bei.
    Wer die Apps in Amss umbenennt bevor man den Multiloader füttert behält auf jedenfall den Überblick,ist keine Pflicht und schadet nicht.
     
Die Seite wird geladen...