S5230 Star Samsung S5230 Star - Geburtstag im Kontakt wird nicht im Kalender angezeigt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von RobertNull, 3. Feb. 2010.

  1. RobertNull

    RobertNull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun in den Kontakten die Daten aktualisiert und auch das Geburtsdatum eingetragen. Gehe ich zum Kalender, wird mir der Tag aber nicht damit markiert. Nur in der Widget-Liste wird der Geburtstag angezeigt.
    Gibt es eine Einstellung, um den Geburtstag automatisch im Kalender aus den Kontakten anzeigen zu lassen?

    Gruß
     
  2. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider nein :rolleyes:
    jedenfalls nicht mit dem Handy oder dem NPS
    Ich habe es mal mit dem Mobile Master probiert, ging aber auch nicht
    ...über Outlook ???

    Michael
     
  3. Schnuffie

    Schnuffie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein ähnliches Problem.
    Ich hab auch die Geburtstage bei den Kontakten eingegeben, aber das Geburtstagswidget zeigt die nicht mal an...
    Kann mir einer sagen, was ich tun kann, oder was ich falsch gemacht/ vergessen habe?
    Danke ! ;)
    LG
    Schnuffie
     
  4. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Geburtstagswidget zeigt nur Geburtstage der nächsten ca. 30 Tage an.

    Michael
     
  5. RobertNull

    RobertNull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man eigentlich eine Mitteilung auf dem Display, wenn an dem Tag jemand Geburtstag hat und das Datum in den Kontakten drin steht?

    Gruß
     
  6. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ...nein :(

    Michael
     
  7. RobertNull

    RobertNull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also doch den Kopf anstrengen
     
  8. Rowldy

    Rowldy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte diese Diskussion nochmal aufwerfen.

    Denn, das einzige was mich echt sehr stört an diesem handy ist die Geburtstagserinnerung,
    ich muss sagen ich bin in so sachen echt vergesslich.

    das mango:
    die kontakte aus der telefonliste bei denen ein geburtstag angegeben ist werden zwar im geburtstagswidget angezeigt (eben nur angezeigt, dass nichtmal mit "alarm") aber nicht im kalender...
    und wenn jemend kein handy hat, ich seinen geburtstag trotzdem speichern will und zwar im kallender, geht das vllt als jährliche wiederholung, aber nicht als direkter geburtstag...

    man muss dazu sagen ich bin samsung neu. war davor bei siemens (1A Handys) da ging man auf kallender oder termine, wählte geburtstag an, und gab die daten ein, man wurde 1 tag zuvor alamiert, und am tag des geburtstages, schön mit torte und alarmton.

    genau sowas will ich hier auch, das alle geburtstage im kalender sind und ich alamiert werde...

    kann mir einer weiterhelfen ?


    MfG und Danke Rowldy
     
  9. RobertNull

    RobertNull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann bleibt dir nur übrig, die Person ohne Telefon :confused: in die Telefonliste einzutragen und seine Telefonnummer lässt du frei oder schreibst deine eigene rein. Dann hast du alle Geburtstage im Widget.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...