S5230 Star Samsung S5230 Star - Frage zur Guthabenabfrage

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von outliner, 31. Mai 2010.

  1. outliner

    outliner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe selbstverständlich die Forensuche benutzt, aber keine Hilfe gefunden.

    Ich benutze eine Prepaid Karte von Maxxim.
    Früher konnte ich nach Anwahl von *100# jederzeit das Guthaben abfragen
    und diese Abfrage läßt sich auch als Kontakt speichern.
    Bei MaXXim jedoch ist dies Abfrage nicht möglich. Als Antwort erscheint "falsche Daten". :eek:
    Es muß umständlich eine SMS mit dem Wort "Guthaben" an eine Nummer verschickt werden.
    Nun kann ich das Guthaben nur auf umständlichem Weg abfragen; Nachrichten - Vorlagen -
    gespeicherte Vorlage mit Nachricht "Guthaben" aufrufen - senden an - Kontakt auswählen - senden.

    Das ist sowas von umständlich und nervt. :banging:
    Gibt es eine Möglichkeit einen Kontakt zu erstellen, bei dessem Anruf automatisch die
    Nachricht "Guthaben" an die Kontaktnummer versendet wird?

    Würde mich echt freuen, wenn es da einen Tip gäbe.

    Vielen Dank
    cu
    andi
     
    #1 outliner, 31. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    du koenntest mal die kurzwahl 9577 probieren, aber ich befuerchte, dass das weder komfortabler noch schneller ist.
     
  3. outliner

    outliner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke Harry. aber "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.".... :eek:

    Schade.
     
Die Seite wird geladen...