S5230 Star Samsung S5230 Star - Flash nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von nibi, 9. Apr. 2010.

  1. nibi

    nibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir auf mein 5230 die S5230XPJB1 rauf gemacht. Jetzt habe ich mehrfach erneut geflasht, aber der Flash wird nicht übernommen. Es bleibt immer bei der alten. was kann ich tun bzw. mache ich was falsch?
     
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du vorher vlt. die gleiche FW drauf?


    Manchre FW unterscheiden sich oberflächlich auch nicht von den andern.
    Man müsste wissen welche FW du vorher hattest.
    Schönen Abend febe2
     
  3. nibi

    nibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein erst hatte ich die auslieferungs firmware drauf ka. dann habe ich mir die bearbeitete S5230XPJB1 rauf gemacht, was ja auch funktioniert hat. wenn ich jetzt zb. die S5230MREIL2 rauf mache und anschließend auch nach master reset die *#1234# zeigt er mir immer an, das die S5230XPJB1 immernoch drauf ist...obwohl beim multiloader steht das alles geklappt hat.
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hast du vlt. im Multiloader wieder di alte FW eingefügt???

    Ist mir auch schon mal passiert habe es aber noch vor dem Flaschvorgang gemerkt.
     
  5. nibi

    nibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nee habe 3 verschiedene gezogen um ganz sicher zu sein...
     
  6. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    wie das kapier ich nicht??
     
Die Seite wird geladen...