S5230 Star Samsung S5230 Star - Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Nalexico, 5. März 2010.

  1. Nalexico

    Nalexico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Admin - ich verbeuge mich vor Dir denn ich bin in Sachen Handys nur ein Panavan und noch kein Meister. Dank deiner Hilfe habe ich nun die Software auf dem PC und s klappt. Ich hoffe Du gestattest mir ein paar Fragen:
    1. Beim Live-update bekomme ich immer die Info, dass das Modul nicht geöffnet hat. Was meinen die und wie kann ich das abstellen.
    2. Wo finde ich den Programme für mein Handy -S5230- und wie kann ich diese aufladen - dies betrifft auch die widgets.
    3. und letztens: Habe Magix für Klingeltöne - weißt du womit ich mehrere MP3 zu einem Klingelton machen könnte?

    Wäre super wenn ich ne Antwort bekommen könnte- oder ein verweis auf die unzähigen Antworten im Forum.

    THX
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Nalexico

    Nalexico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreak :groesste:



    wenn ich die Software am PC aktualisieren möchte, und das Live-update auf dem PC runtergeladen habe schreibt der Pc mir, dass das Modul (welches auch immer) nicht geöffnet werden kann. :confused:

    Wie kann ich eigentlich software oder widgets auf mein handy laden - falls ich widgets für das samsung 5230 bekomme.

    :dankeschoen:
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    wie wärs, wenn du die beiden links von logofreaks oben bei:
    "zu 2.) Forensuche oder Samsung GT-S5230 Star - Übersichtsthread"
    mal benutzt ? ;)
    Harry
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  6. Nalexico

    Nalexico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch,
    habe mal eine Frage: ich habe meine Kontakte auf der SIM und möchte diese jetzt ins Telefonbuch übertragen - ohne das ich jeden Kontakt zweimal im Handy habe. Bei alten Siemens handys konnte man zwischen SIM und Telefonbuch wählen. Kann ich das hier auch?

    17:02 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Habe eben nochmal versucht mein Handy zu synchronisieren. Klappt Alles bis auf die Aktualisierung also neue Treiber suchen etc. dabei bricht das Programm ab und die Darstellung ist auch unvollständig. Als wäre das Programmfenster unvollständig geladen.
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    im StandBy auf Kontakte -> Optionen -> Kontakte kopieren -> Sim auf Telefon (durch kopieren anstatt verschieben bleiben die Kontakte auf der SIM erhalten)

    im StandBy auf Kontakte -> Optionen -> Einstellungen -> Verwendeter Speicherort -> Kontakte anzeigen von -> Telefon -> Speichern
     
    #7 dowser, 14. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  8. fisch51

    fisch51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hier is noch n programm zum widgets installieren: DirHTML 4.85
     
    #8 fisch51, 8. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...