S5230 Star Samsung S5230 Star - Bug bei der Widget-Symbolleiste...?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von seppstyle, 2. Nov. 2009.

  1. seppstyle

    seppstyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe mein S5230 mittlerweile seit 3 Wochen und bin auch sehr zufrieden damit.
    Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass ich nicht zwingend auf den kleinen Pfeil unten links tippen muss, um die Widget-Symbolleiste zu öffnen. Ich kann sie auch öffnen, wenn ich irgendwo im Standby-Bildschirm hintippe.:confused:
    Ich habe keine Ahnung ob das so sein soll oder nicht, darum meine Frage an euch: Ist das normal?

    Meine Firmware ist die "S5230XXIG4", selber flashen würde ich gerne vermeiden :o

    mfg seppstyle
     
  2. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das ist normal.
    Bei meinem S8300 ist das auch so.
     
  3. seppstyle

    seppstyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ach ok, dann bin ich beruhigt :D
    aber weiß jemand ob das bei einer anderen Firmware weg ist?
    Ich weiß, ich habe gesagt ich will nicht selber flashen, aber bei mir in der nähe befindet sich ein Samsung-Service-Point :rolleyes:

    mfg Seppstyle
     
  4. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei samsung allgemein so wirst nix finden wo es nur mit dem pfeil geht ;)
    also zumindest bei den neuen geräten wie es bei den alten is weiss ich nich
     
  5. seppstyle

    seppstyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dann kann man wohl nichts dagegen machen :alright:
    danke an alle

    mfg Seppstyle
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ja stimmt aber ich glaub das ist bei alles Samsung-Touch handys bei meinem Jet ist es genuaso!
     
  7. s0nykill

    s0nykill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir war das nachdem ich die neueste fw drauf gehauen hab weg :D
     
  8. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    niemals.. glaub ich nicht da es normal ist und in jeder fw so ist.. habe schon jede fw getestet selbst bei der xpja1 ist es nicht so
     
    #8 wotan18m, 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
Die Seite wird geladen...