S5230 Star Samsung S5230 Star - Black Theme

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wotan18m, 8. März 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    morjen.. ich habe mir aus dem einen thread das dark black theme mit gemoddeter firmeware runter gelade und installiert.. alles läuft bestens.. richtig geil :)

    nur jetzt habe ich mir mal die standart themes anschauen wollen und hab unter einstallungen display und eigenes theme einfach mal geändert..

    nun mein problem.. dort ist nur grün und rot drin.. wie bekomme ich das black wieder? sagt jetzt nicht ich muss komplett neu flashen? :-(
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok schon gefunden und hin bekommen.. ^^ muss man ja im admin menü aktivieren.. ^^
     
  3. rudi2

    rudi2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kannst du mir vllt ein download link für den black theme Firmware gehben
     
Die Seite wird geladen...