S5230 Star Samsung S5230 Star - Automatischer Neustart?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cpt_wiba, 19. Mai 2010.

  1. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hideho,

    ich habe gestern bei meinem S5230 nicht schlecht gestaunt, als es sich auf meinem Schreibtisch liegend von selbst neu gestartet hat. Völliger Reboot mit allem Drum und Dran, ausser das ich keine PIN eingeben musste. :crazy:

    Hat jemand sowas schonmal erlebt und vielleicht eine Erklärung dafür, was da von Statten ging?

    Gruß,

    cpt_wiba
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Scheint sich wohl aufgehangen zu haben, und hat selbstständig nen "Soft-Reset" gemacht.
     
  3. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das scheint eine Erklärung zu sein, obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, warum es sich im "Ich lieg nur rum"-Modus aufhängen sollte. Naja, vielleicht war im langweilig :-D
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    ... wer weiß wo die Software mal "gehakt" hat. Solange dies nicht öfter vorkommt, mach dir mal keinen Kopf.
     
  5. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Keine Bange, so schnell bricht bei mir auch keine Panik aus :)
     
Die Seite wird geladen...