S5230 Star Samsung S5230 Star - Apps auf den Homescreen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von EVEN-EFFECT, 14. Apr. 2010.

  1. EVEN-EFFECT

    EVEN-EFFECT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ich irgendwie die möglichkeit meine apps die ich unter spiele anwendungen gespeichert habe auf mein home bildschirm zu verlinken das ich sie direkt starten kann und nicht erst die meüs durch wählen muss....

    halt so wie die widgets

    ach ja und das widget more widgets aus eurer downloadbase funtzt irgendwie nich was muss ich eingeben das er mir welche anzeigt wenn ich das wtg starte


    gruss der even
     
  2. EVEN-EFFECT

    EVEN-EFFECT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    17 mal angeschaut und keiner kann was zu sagen ???
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß, kannst du keine Verknüpfungen auf dem Homescreen anzeigen lassen...
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Nein geht nicht. Nur Widgets sind möglich.
     
  5. BenixD

    BenixD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir net sicher aba es sollte gehen dazu musst du aba programiern können es gibt nämlich ein widget sdk aba weiß nemmewo :D

    :banging:
    _________________________________-
    *edit*
    Übersetzung: Ich bin mir nicht sicher, es sollte aber gehen. Dazu solltest Du programmieren können, nämlich das Widget SDK. Ich weiß aber nicht mehr wo es das gibt.

    Kleine Anmerkung von mir: Ein paar Satzzeichen und eine etwas bessere (muß nicht 100% Fehlerfrei sein!) Rechtschriebung wäre hilfreich. Man kann kaum lesen was Du da schreibst.

    Gruß Mæz
     
    #5 BenixD, 16. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2010
  6. Handy_Bonze

    Handy_Bonze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch gern ma wissen also strengt euch mehr an!! XD
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...