S5230 Star Samsung S5230 Star- Als Bluetooh Fernbedienung für PC ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von KoRn, 13. Okt. 2009.

  1. KoRn

    KoRn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gibt es ein programm,mit dem ich meinen PC über mein Samsung S5230 über Bluetooth steuern kann,
    zb.Musik lauter und leiser machen
     
    #1 KoRn, 13. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2009
  2. Jonacid

    Jonacid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich kenne keins. Aber Interesse hätte ich daran auch.
    Also, wenn jemand was weiß? :)
     
  3. nuomi

    nuomi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch auf der Suche nach einem Programm mit dem ich übers Handy meinen Pc steuern kann, habe BTControl installiert und auch die Bluetoothverbindung etc nach Anleitung eingestellt, allerdings finde ich auf meinem Handy (Samsung S5230) nicht den Eintrag "BT Control" ... weiß wer wo ich das finden kann? oder vielleicht ein anderes Programm für mein Phone?
    :)
     
Die Seite wird geladen...