S5230 Star Samsung S5230 Star - Absturz bei ICQ Nachrichten verschicken

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Dominik97, 13. Nov. 2010.

  1. Dominik97

    Dominik97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe ICQ installiert mich eingeloggt kann einstellung vor nehmen aber kann keine Nachichten schicken wenn ich senden knopf drücke stürtes ab und rebootet.Würde mich über hilfe freuen.
    Handy:Samsung S5230 Star
    Firmware:s5230xpjb1
     
    #1 Dominik97, 13. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2010
  2. severus-snape

    severus-snape Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau das selbe Problem habe ich auch,
    Nachrichten empfangen kann man auch.
    Aber sobald man auf senden klickt reboot.

    Hab den verdacht das liegt an dem app selber, weils nicht kompatibel ist oder so.

    Gruß
     
  3. CHRISTINASSTREET

    CHRISTINASSTREET Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das nicht , ich habe versucht auf dieser Seite PC Studio 7.2.24.9 - Downloads - FAQ4Mobiles einen Download durchzuführen und dann kommt immer Page not found oder so . Ich möchte aber unbedingt Internet auf mein Handy ! Wie soll ich vorgehen ?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...