S5230 Star Samsung S5230 - kann ich das Tastenfeld ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Wuschel3005, 27. Dez. 2010.

  1. Wuschel3005

    Wuschel3005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin noch ziemlich neu hier und habe mal eine frage meine schwester hat das samsung s5250 und ich das samsung d5230 und bei meinem ist das tasten feld anders als bei ihr.ich muss so tippen wie bei einem normalen handy und bei dem samsung s5230 ist es wie am pc.
    wer kann mir da eine antwort drauf geben bitte

    lg wuschel
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das S5230 muss man kippen (quer halten) um die Quertastatur zu erhalten.
     
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal das Handy zu kippen, wenn die dann nicht kommt gibts die entweder nich (was ich nich glaube) oder guck mal bei den Einstellungen
     
  4. Wuschel3005

    Wuschel3005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mich erst einmal für die schnelle antworten bei euch bedanken....danke schön das haut wirklich so hin....cool
    hatte mich auch noch verschrieben das andere handy ist ein samsung wave s 5250....sorry

    aber wlan hat dieses handy wohl nicht das samsung s5230?

    gglg wuschel
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...