S5230 Star Samsung S5230 - iPhone Theme wieder in schwarz ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sekwan, 11. Nov. 2010.

  1. sekwan

    sekwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe mit letzten diese iphone firmware

    S523MXEIL2 IPhone - Downloads - FAQ4Mobiles

    ich habe die standart thema die ja schwarz ist mal so aus langeweile geändert und jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder schwarz bekomme

    und bei der slide sperre weis ich nicht wie ich dieses hintergrund bild von der spinne ändern kann auf den fotos sieht man das man es auch ändern kann

    wer kann mir den da helfen


    mfg


    sekwan:cool:
     
  2. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    1. flashe einfach die *.rc1 neu

    2. versuche es mal mit den Lautstärketasten

    Michael
     
  3. sekwan

    sekwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie den im multiloader nur rc1 verzeichnes angeben sonst nichts ??
     
  4. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sekwan

    ja, einfach alles wie bei einem fullflash, eben nur die rc1 auswählen, nachher ist kein master-reset erforderlich.
    (so haben wir in "Vor-Patch-Zeiten" die Themes einfach und schnell geändert;) )

    Michael
     
  5. sekwan

    sekwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okey thx hast mir sehr geholfen

    wenn ich noch hab frag ich dann mal wieder

    danke habt mir sehr geholfen
     
  6. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Ich habe da eine frage ...
    Habe mich jetzt durchgelesen ( auch auf *********.de) und blicke da nicht so ganz durch ...

    Und zwar habe ich zurzeit die Firmware s523HBHJAI (Hello Kitty) drauf , nun möchte ich gerne dieses Iphone Theme drauf haben ...

    Bis lang weiss ich das ich die S523MXEIL2 FW benötige und ich dann das Theme pazchen muss...

    Meine Frage. Ist das (link oben) die kommplette FW inc Theme oder nur das Theme ?

    Sollte ich erst auf die S523MXEIL2 flashen müssen ( geht das einfach über meine FW)

    ich danke euch schonmal im Vorraus und ich habe wirklich alles durchgelesen aber ich blicke da nicht mehr durch also entschuldige ich mich dafür auch direkt schonmal ;)
     
  7. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo laidog,

    <<Bis lang weiss ich das ich die S523MXEIL2 FW benötige und ich dann das Theme pazchen muss...<<

    richtig ;)

    <<Meine Frage. Ist das (link oben) die kommplette FW inc Theme oder nur das Theme ?<<

    das ist "nur" die menu.swf (bitte so umbennen ) , deswegen musst du patchen

    <<Sollte ich erst auf die S523MXEIL2 flashen müssen ( geht das einfach über meine FW)<<

    ja


    Michael
     
Die Seite wird geladen...