S5230 Star Samsung S5230 Firmware XPJE4

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von magnetooo, 2. Sep. 2010.

  1. magnetooo

    magnetooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bins nochmal hehe
    habe die oben genannte firmware.nun möchte ich auch gerne ein anderen stil oder style wie das blackmod bei mir "einbauen".
    geht das mit meiner firmware.

    und
    kann man zusätzliche ordner im hauptmenü bzw in den anderen drei seiten(kommunikation,tools, multimedia) erstellen so das man den erstellten ordner von dort aus zugreifen kann.
    lg
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    die FW ist (noch?) nicht patchbar bzw es gibt noch keinen der die patches umsetzte.
    bei zu geringen aenderungen zur , z.b. xpjb1, wird das vmtl auch keiner machen.
    die aktuellste wäre uebrigens die xpjf1.
    zum aendern des menues, bietet sich die mxeil2 an oder zum patchen mxeil2 oder xpjb1.
    fuer beide ist der blackmod auch auf der homepage des blackmod verfuegbar.
     
  3. magnetooo

    magnetooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade...würde doch schon gerne meine firmware beibehalten auch aus dem grund weil sonst die garantie wegfällt und habe von manchen usern herausgelesen das beim flashen probleme enstanden sind/können.
    oder wenn dann zumindest ein flash nach "oben" machen dh zu xpjf1.
    gibt es für die firmware xpjf1 patches?
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    nein, auch (noch) nicht.
    zumindest keine mir bekannten.
     
  5. magnetooo

    magnetooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich mich halt noch etwas gedulden müssen vielleicht auch bei google etwas stöbern.
    danke für dein feedback.nett von dir:)
     
Die Seite wird geladen...