S5230 Star Samsung S5230 alter oder neuen Chip

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Jens77, 12. Aug. 2011.

  1. Jens77

    Jens77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    (mein erster Beitrag)

    Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich für einen Chip habe.
    Damit ich weiß ob ich auf die Firmware "S5230MXEIL2" mit "BOOTFILES" Flashen kann.
    laut S/N: RDVB449702W und dieser Seite hier, ist das Handy Baujahr: April 1992 ( was ja eigentlich nicht sein kann weil gekauft 2011 )
    im ( *2767*2878# ) Service-Menü zeigt er mir das an:

    SW Version: S5230XPJK1
    HW Version: MP 0.710
    RF CAL DATE: 2011.04.21

    Danke im Voraus
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Dein Handy ist vom April 2011 ==> neuer Chip ==> Die MXEIL2 passt nicht zu deinem Gerät!!
     
  3. Jens77

    Jens77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK..
    Danke. Das habe ich mir schon fast gedacht. Das heißt dann auch das ich kein anders Menü ( z.b. Iphon Menü oder Icons ) einbauen kann. Oder?
    Kann man wenigstens denn Startsound einstellen? (hab keinen )
     
  4. 2gr84u

    2gr84u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde mich auch interessieren..
    hab auch nen Code der nich ins Muster passt.. hab b5 also Mai/11 (??) und ja ich bin mit den Standart Menü und von ganzen OS enttäuscht.. kann ich etz quasi nichtmal IRGENDWIE ein Design oder iwas ähnliches installieren ? (mod) ?
    Oder vllt iwie diese ruckligen Widgets fixieren ?
    Danke im Vorraus.
     
Die Seite wird geladen...