S5230 Star Samsung S5230 Acceleration Sensor kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tomgo, 5. Sep. 2010.

  1. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab da ein kleines "problemchen". eher ist es ein detail was mich stört. unswar weis mein hany nicht mehr genau wie schwer die erde ist:
    das wirkt sich dann so aus, dass der Y wert bei -10 liegt wenn mein handy aufrecht steht. (ist ok) aber wenn ich es umdrehe, dann kommt nicht +10 sondern nur +8.
    auch um den 0 Bereich ist das handy nicht so genau-> ich muss es leicht schräg halten.

    gibt es irgendwie eine möglichkeit das handy zu kalibrieren, ähnlich wie den touchscreen?
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    der lagesensor ist relativ ungenau, ein kalibrieren nicht moeglich.
     
  3. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    schade :(

    werd ich mich wohl an MAX und MIN werten orientieren müssen ;)
     
Die Seite wird geladen...