Sonstige Samsung S3650 Corby - Was kann ich modden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deadman, 8. Feb. 2010.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da nun ein Corby ansteht, was meine Cousine zum Geburtstag bekommt, wollte ich so fragen, was kann ich dran noch so verändern?! Weil bei mir kann kein Handy normal bleiben, wenn ich es wem gebe.

    Hab über die Suche und bei den Einsteigerlinks nichts passendes gefunden.

    LG
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Du kannst bearbeitete Firmware flashen, ansonsten gibt es nichts großartiges was du am Corby modden kannst, was unter anderem daran liegt das es auf Java basiert und ein propritäres OS hat.

    cu
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mein lieber evo, des SE OS ist auch Java und kann durch und durch gemoddet werden. Also kann man das nicht so genau sagen. :D

    LG
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Sony Ericsson ist ne ausnahme, klar iwas kann immer gemoddet werden, nur muss das erstmal einer schaffen und ne FAQ dazu schreiben. :p
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    son quatsch ausnahme..... wo ne gemeinde zum modden ist da kann auch gemoddet werden....geht bei ansich allen Betriebssystemen... nur muss sich erst mal einer finden der sich dransetzt...
     
Die Seite wird geladen...