Galaxy S III Samsung S3 mini, hard reset nicht möglich, brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Aug. 2014.

  1. hallo leute

    habe ein samsung gt i8910, habe die Bildschirmsperre vergessen und wollte einen hard reset machen.
    Der Hard reset wie man ihn so oft im internet beschrieben, bekommt funktioniert aber bei dem Handy irgendwie absolut nicht.
    hat jemand eine Lösung für mich ?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    INs Recovery booten und dort komplett zurücksetzen (Wipen)... funzt 100%ig auch mit Bildschirmsperre.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Dodger kommt drauf an.

    Ich hab es erst gehabt, dass ein Wipe eine Sperre (Passwort) nicht raus genommen hat.

    Da half nur ein Flash mit 3-Teiliger Firmware mit PIT Datei.

    LG
     
Die Seite wird geladen...