Sonstige Samsung P520 - Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chazinc, 7. Jan. 2010.

  1. chazinc

    chazinc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da ich schon vieles versucht habe was ich im internet gefunden habe
    aber mir leider nicht weiter geholfen hat habe ich mich hier angemeldet und hoffe hier eine Antwort
    zu erhalten.
    Und zwar geht es darum das ich das Handy Samsung P520 habe aber es einfach nicht hinbekomme
    Spiele darauf zu Installieren.
    Habe im Internet was gefunden mit PPloader oder so was bei mir aber leider nicht Funktionierte.
    Meine Frage,gibt es irgend eine möglichkeit Spiele zu Installieren die ich im Internet herrunter Geladen habe
    oder bleibt mir nix anderes übrig als auf die von Jamba ect Angebotene Spiele zurückzugreifen?
    Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann,bin schon am verzweifeln.

    MFG
     
  2. chazinc

    chazinc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab es so gemacht wie es in der anleitung steht,
    nur wenn ich das handy an dem pc anschliesse zum flashen erkennt mein pc das handy nicht
    und sagt unbekanntes gerät.
    kann somit kein port eingeben und wenn ich flashen möchte sagt er (ERR BAD CONTENTS)
    jemand da der mir helfen kann?
     
  3. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hast du "Samsung New PC Studio" schon ?

    Wenn dir das Flashen so stressig ist, probier dann einfach mal die HTML variante
     
  4. chazinc

    chazinc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    würdest mir evtl verraten wie die geht?finde nix :(
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...