Sonstige Samsung M8800 Pixon - Telefonsperre / Flashen möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von EinKerl, 6. Nov. 2009.

  1. EinKerl

    EinKerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Telefonsperrcode nicht, den meine Freundin eingestellt und vergessen hat.

    Habe jetzt vorgehabt das Handy zu flashen. Nur wie soll ich das machen, wenn ich es nicht in den Verbindungsmodus (3fach Tastenkombi) versetzen kann?

    Danke für Hilfe.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. EinKerl

    EinKerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich denn reseten, wenn ich nicht mal ins Handy reinkomme... da ist der Telefonsperrcode drin... kann also kein * oder # benutzen.

    Nicht SIM-Sperre nicht Sim-Code, nicht PUK1 oder 2 sondern Telefonsperre....für Diebstahlschutz und so....
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    jojo, ruhig bleiben

    war mir klar was du meinst, dachte das geht wenn man es ohne Karte einschaltet

    musst eben warten bis einer bessere Vorschläge hat

    **

    schon hammerhart wie viele Leute so einen Code einstellen und ihn dann vergessen :D
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Der Multiloader funzt auch ohne Tastenkombi.
    Pc-Studio muss wegen dem benötgten Treiber installiert sein.
    Simkarte und Speicherkarte entfernen
    Den Multiloader nach Anleitung ausfüllen und geöffnet lassen.
    Handy einschalten und das Datenkabel jetzt erst an das Handy anschliessen,danach im Multiloader auf den Button Port Search dann sollte das Handy erkannt werden und es öffnet sich das Fenster im Handy-Display für den Download-Modus,wenn nicht wiederholen.
    Der Rest ist dann wie nach Anleitung.
     
    #5 Gecko, 6. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2009
  6. EinKerl

    EinKerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich mal versuchen.
    Ist der Sperrcode dann weg?
     
  7. redlabour

    redlabour Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wo soll er denn noch gespeichert sein wenn die FW geflasht ist. :alright:
     
Die Seite wird geladen...