Galaxy S Samsung I9000 Galaxy S - Zugriff auf Speicher im Massenspeichermodus?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von slazenger, 4. Juli 2010.

  1. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab mal ne Frage!!!

    Warum kann ich bei dem Samsung i9000 wenn ich im Massenspeichermodus bin nicht auf den internen Speicher zugreifen ?
    Das Laufwerk wird angezeigt aber ich kann nix öffnen ?!?:confused:
    Hat jemand das selbe Problem ???
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ist das Handy im Speichermodus mit dem PC verbunden, so kann der Speicher in diesem Moment vom Handy nicht gelesen und beschrieben werden. Ist bei Windows Mobile Geräten genauso.
     
  3. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich das bei dem I9000 genauso verhält wie bei dem S5230, wirst Du den Internen Speicher nur über die Samsung Software aufrufen können.
     
  4. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das problem und mit hilfe von google gelöst. du musst, wenn das teil mit dem pc verbunden ist, oben im galaxy s die informationsleiste herunterziehen und die verbindung "zulassen".

    --- Edit ---

    ich habe auch das 5230 und im massenspeichermodus brauche ich keine software und ich muss auch nicht wie beim galaxy s die verbindung zulassen. der inhalt der sd-card erscheint sofort im explorer.
     
    #4 billkelso, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  5. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke bilkelso, du hattest recht.
    Man muss oben noch verbinden sagen.
    Aber man muss schon sagen das dies schon etwas umständlich ist und stehen tut das auch nirgens.
    also nochmal danke.
    Ansonsten ist das samsung super. :D
    Ich kanns nur empfehlen.

    Mfg slazenger
     
Die Seite wird geladen...