Galaxy S Samsung i9000 Galaxy S - welche ist die aktuellste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hi, welches ist die aktuellste über Kies verfügbare Firmware für das i9000?

    Kies will mein Galaxy nicht verbinden und ich werde das jetzt über Odin machen.
     
  2. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube vor ein paar Tagen gelesen zu haben das es diese I9000XWJM1 ist, die aktuell über Kies zu bekommen ist.
    Aber ich habe schon bei einigen gelesen das diese Firmware öfters hackt und langsam ist.
    Also ich habe die JM2 drauf und die läuft stabil und schnell.

    Mfg Slazenger
     
  3. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine grade gelesen zu haben, dass die aktuelle FW bei Kies I9000XWJM3 oder sowas ist. Hatte versucht die drauf zu machen, aber das hatte nicht funktioniert weil irgendeine Datei fehlt. Und seit dem kann ich mein Handy nicht mehr mit Kies verbinden.
    Weiß jemand wieso?
     
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    sorry falsch gelesen, die JM2 für Kies und inoffiziell die JM8
     
  5. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern mein galaxy über kies geupdatet (oder upgedatet ?) und habe die JM1 bekommen ...
     
  6. slazenger

    slazenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also inoffiziell ist die I9000XXJPH(Froyo) die aktuellste, ist wohl ne beta von 2.2 Froyo.:D
    Aber läuft echt gut und es funktioniert Flash im Browser.
    Diverse kleinere Verbesserungen sind auch zu finden.
    Habs bei Samfirmware.com geladen und per Odin drauf gemacht, dann noch den Root und Lag fix und hossa ein top Gerät.

    Mfg Slazenger
     
Die Seite wird geladen...