Samsung I9000 Galaxy S - Ton für Kalenderereignis ändern

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von billkelso, 8. Juli 2010.

  1. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kann man den ton, der beim popup eines anstehenden termins kommt, mit einem eigenen sound belegen ?

    der standardton ist mir einfach nicht nachhaltig genug - manchmal genügt dieses dezente geräusch, das jetzt ertönt, einfach nicht.

    natürlich könnte ch mir von google ne mail schicken lassen. da kann ich ja beliebige töne unterlegen, aber das ist mir zuviel fummelei, weil ich diese mails dann auch wieder löschen muss. ausserdem kann es ja vorkommen, dass ich termine nur in den internen kalender eintragen will.
     
    #1 billkelso, 8. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
Die Seite wird geladen...