Samsung i9000 Galaxy - Fragen zu Android

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Monty v3, 16. Juli 2010.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Neues Handy, neue Welt :D
    Hab seit gestern das Samsung i9000 und wollte einfach mal hören, welche nützlichen Apps ihr empfehlen könnt.
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob alle Programme im Hintergrund weiterlaufen wenn ich den Home Button drücke. Wenn ich den Home Button gedrückt halte erscheinen nämlichen die letzten 6 genutzten Apps. Oder ist das sowas wie eine Schnellwahl?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Home Halten ist "last used" also die letzten genutzten Apps und nicht die welche grad im Hintergrund laufen
    Dazu lädst du dir am besten einen Taskmanager (Taskiller usw) aus dem Market

    Wenn du Home drückst dann laufen die meisten apps weiter im hintergrund, diese kannst du dann aber mit dem oben erwähnten Task Manager "killen"

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...