Galaxy S Samsung i9000 - falsche Entsperrungsmuster zu oft eingegeben

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von aylis2007, 13. Okt. 2010.

  1. aylis2007

    aylis2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein samsung galaxy GT i9000 ist durch zu viele musterversuche (tochter) gesperrt und google konto habe ich erst nach der sperrung eingerichtet was natürlich nicht helfen soll wie ich vom samsung erfahren habe :mad:
    wie kann ich denn ein reset durchführen?? möchte es ungern einschicken (40 euro solls kosten) mir ist zwar klar das die daten alle verloren gehen aber anders solls ja nicht gehen :(
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. aylis2007

    aylis2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich schon leider versucht klappt nicht. ich kann nur anmeldung google konto eingeben oder passwort ansonsten auch nur notruf wenn ich dann dies eingebe sagt er dies ist keine notruf nr :(((
     
  4. bigdogg

    bigdogg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bitte hilfe
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da wird wohl nur noch der Flash der Firmware weiter helfen. Was anderes wird der Sasmung Service auch nicht machen;)
     
Die Seite wird geladen...