Windows Mobile Samsung i900 - Suche Software für Minutenton

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von John-Deere, 12. Jan. 2010.

  1. John-Deere

    John-Deere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir gerne einen Minutenton anlegen, um kurz vor Ende einer Minute informiert zu werden.
    Habe jetzt einen 60/60-Tarif, wo ich leider bei kürzeren Gesprächen gerade über die Minute drüberweg war.
    Gibt es so etwas als Freeware?
    Schön wäre, wenn die Zeit individuell einstellbar wäre.
    Wenn es gerade piept, wenn die Minute vorbei ist, wäre es nicht so optimal!

    Netter Gruß
    John Deere
    Schleswig-Holstein
    ---------------------------------------------------------------
    Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
     
    #1 John-Deere, 12. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2010
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Ich muss ehrlich sagen so eine Software ist mir momentan noch nicht bekannt,
    meistens haben die handys ja schon sowas ab werk integriert, aber erst wenn die Minute abgelaufen ist.
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe für dich jetzt mal ein wenig nachgesehen , und muss dir leider sagen , das ich nichts gefunden habe .

    Normalerweise kannst du unter einstellungen beim I900 den Minutenton auch einstellen .Musst du mal unter sounds und Benachrichtigungen schauen .
     
  4. John-Deere

    John-Deere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Solche Software gibt es unter "Minutebeep" oder ähnlich.
    Kosten aber alle etwas. O.k., ist nicht die Welt und wenn man dadurch schon paar Gespräche besser kontrollieren kann, ist der Preis auch irgendwann raus.
    Ich habe jetzt zwei dieser Programme ausprobiert.
    Komisch, obwohl alles eingestellt ist, funktioniert keines.
    Ich habe auch andere Einstelloptionen beim Omnia ausprobiert, aber Minutentoneinstellung habe ich gar nicht gefunden.

    Weiß jemand Rat?

    Netter Gruß
    John Deere
    Schleswig-Holstein
    ---------------------------------------------------------------
    Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
     
    #4 John-Deere, 14. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2010
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    das ist das was ich dir schon versucht habe zu erklären :D

    Du kannst keinen Minutenton einrichten mit zusatz Programmen .

    Schau mal in deine Anrufeinstellungen bzw unter Start - Einstellungen -Verbindungen - Telefoneinstellung - Dienste :D

    dort kannst du was einstellen .Anders geht es leider nicht .
     
  6. John-Deere

    John-Deere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich Dich leider klar enttäuschen!
    Ich habe hier ein kostenpflichtiges Programm erstmal auf Trail gefunden.
    Alles Einstellungen funktionieren zwar nicht, aber den Peepton (leider zu leise) kann ich variabel einstellen.

    Ich teste weiter.

    Servus erstmal.............
     
Die Seite wird geladen...