i900 Omnia Samsung i900 Omnia - Route 66 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hector, 2. Okt. 2008.

  1. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag,

    ich kann auf mein i900 die mitgelieferte Software Route 66 nicht installieren. Die Installation bricht immer bei ca. 75% ab. Dann kommt eine Fehlermeldung "Samsung Widget ist nicht kompatibel mit anderen Heute Elementen, es werden nur Samsung Widgets angezeigt."

    Aus dieser Fehlermeldung werde ich irgendwie nicht schlau. Da das Programm ja auch von Samsung ist, sollte bei diesem doch eigentlich die Installation ohne Probleme klappen.

    Ich hoffe, dass jemand Rat weiß. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut Route 66 Homepage ist bisher nur das G810, i550 und das i560 als kompatibel angegeben.

    cu
    logofreax
     
  3. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Das Handy sollte auf jeden Fall kompatibel sein, da es auf vielen i900 schon läuft.

    Außerdem war es ja auch im Lieferumfang mit dabei.
     
    #3 hector, 2. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2008
  4. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    r66 läuft, wird ja auch mitgeliefert.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, dann ist die Route 66 Homepage nicht aktuell. Sorry.

    cu
    logofreax
     
  6. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist sehr wohl aktuell...
    Produkte -> Mobile Navigation -> Mobile WM 8

    Da steht bei Samsung SGH-i900
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Autsch...da habe ich mich total verguckt...sorry...aber nützt dem User bisher leider auch nix :(

    cu
    logofreax
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Hier eine Anleitung im Anhang->
     

    Anhänge:

  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Versuch bitte mal folgendes.
    Zuerst deinstalliere Route 66 vom Omnia.
    Als nächstes formatiere die mitgelieferte microSD und installiere Route 66 von der mitgelieferten DVD erneut auf die microSD. Setze diese wieder in das Omnia und es wird erneut automatisch nach dem Start des Omnia installiert.

    *edit*
    Nur mal so nebenbei erwähnt läuft die Route 66 Version vom Omnia auch hervorragend auf dem Moto Q9h. :)
    Ist auch nicht auf der Route 66 Seite erwähnt.

    Sehe gerade das Q9 ist jetzt auch aufgeführt.
     
    #9 Psycomorpher, 2. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2008
  10. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    habe den Fehler gefunden.

    Der Speicher vom Handy war voll, und somit konnte es nicht installiert werden. Habe dann Speicherplatz geschaffen und schon gings. . .

    Trotzdem vielen Dank.
     
  11. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Das i900 hat wenig Hauptspeicher um genau zu sein glaube ich nur, das es an die 90mb sind und somit bleibt wenig Platz für Programme, die man installieren will, denn die sind ruck zuck voll.
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Naja, es steht einem ja offen Programme in dem 8GB Internen Speicher abzulegen, bei der Installation wird man danach gefragt.
     
  13. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Nicht unbedingt. Es gibt durchaus Programme, die müssen in den hauptspeicher installiert werden und wenn man viele Programme nutzt wird es nach un nach eng.
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    T-Mobile hat das i900 Omnia mit 16GB internen Speicher
     
  15. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Daran ändert sich aber nicht der Hauptspeicher, leider.
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Ja am Hauptspeicher ändert sich nichts,ist nur ein Hinweis dass man das I900 auch mit 16GB intern Speicher bekommt.
     
  17. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    kann mir jemand sagen wo der Code für das Programm steht?? Habe meine kompletten Unterlagen durchsucht aber Ihn noch nicht gefunden.

    Ich habe Ihn bestimmt übersehen. Hatte irgendwo gelesen, dass dieser hinten auf der Papierhülle steht, da steht allerdings nichts. . .
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Bei mir steht der Code auf dem Cover der beiliegenden DVD.
    Ansonsten einfach Online registrieren, nach dem ersten Start von Route 66.
     
  19. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    also da steht er auch nciht, werde es dann mal online probieren. . .


    edit:

    da muss ich aber sofort den Code eingeben. . .
     
    #19 hector, 7. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2008
  20. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Gecko hatte hier irgendwo eine Anleitung als Dateianhang gepostet.

    *edit*
    Beitrag #8 ist die Anleitung zu finden.
     
Die Seite wird geladen...