Samsung i900 oder Omnia2?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von route6, 21. Juni 2010.

  1. route6

    route6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute ! ich suche ein windows mobile phone !
    dessen ''einstazgebiete'' würden sein :
    Internet, musik hören, filme schauen , office und emails verwalten und spiele spielen !
    nun bin ich auf zwei kanidaten gestossen : omnia i900 und omnia 2 von samsung ! jedes lockt mit seinen eigenen mitteln : das i900 zb. mit einer navi vollversion , das omnia 2 hingegen mit brillianter grafik und windows mobile 6.5 !!! darum fällt mir die entscheidung sehr schwer ! welches ist nun eig das bessere ?
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Das Omnia 2 ist natürlich das bessere von beiden. Das I900 ist alt. Und lahm.

    --- Edit ---

    und auf das Omnia 2 kannse auch Navi draufklatschen.
     
  3. route6

    route6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich finde aber dass das omnia 2 wirlkich sehr groß ist !! wie findet ihr dass ?
    und welches gratis navi könntest du mir empfehlen
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Groß ist doch gut? Schön Platz und gute Auflösung. Macht mehr Spaß mit sowas im Internet zu surfen. Gratis Navi kannse inne Tonne kloppen, aber es gibt Alternativen, hast ne PM.
     
  5. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    das omnia 2 ist besser hat einen größeren und zudem viel bessern display (AMOLED) zum filme schauen
    bessere auflösung fürs internet besseren touchscreen (selber getestet) und und und
    also das omnia 2 ist besser
    hatte mal omnia i900 war ein hammer gerät aber mit dem omnia 2 kann man es einfach nicht vergleichen
     
  6. route6

    route6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok ! na dann ! oder was sagt ihr zu htc diamond 2 ?
     
Die Seite wird geladen...