Sonstige Samsung i8910 HD - Startet nicht mehr und hängt sich beim Laden auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von redbull320, 3. Nov. 2009.

  1. redbull320

    redbull320 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallochen als ich grade mien Omnia HD einschaten wollte, startet es nicht mehr, dieser "ladebalken" bewegt sich ca. 2 min und dann bleibst er stehen, habe schoon mehrmals den akku entnommen und wieder eingesetzt.. jetzt steht der Balken schoon eid ca. einer Stunde..

    hatte das Problem schoonmal musste dann ein Reset machen, damals war es noch nicht soo schlimm, da ich mein handy erst an dem tag bekommen hatte, jetzt ist es schoon schlimme da etliche sachen darauf sind die dann verloren gehen..

    Gibt es eine Möglichkeit das Handy du starten der zumindest das ich die darten schern kann ohne das ich ein reset machen muss?

    Bitte Um Holfe.

    THX
    redbull
     
    #1 redbull320, 3. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2009
  2. Freshmann

    Freshmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hast du in dem Omnia eiene Speicherkarte?wenn ja,dann nehme die mal raus und starte das Handy neu..wenn es dann nicht klappt schließe das Omnia mit dem Datenkabel an deinem PC an und schaue im Explorer nach ob es erkannt wird..wenn es erkannt wird kannst du die Daten die auf dem Omnia sind auf deinen PC verschieben und nachher wieder aufs Handy aufspielen..
     
  3. redbull320

    redbull320 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hay thx für deine antwort. Aber das problem hat sich erledigt, nachdem och das handy gestern hunderte nal vergebens starten wollte funktionierte es heute bei ersten versuch...

    Danke trotzdem..

    Greez
    Redbull
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Also dein problem das du dort schilderst , kann damit zusammenhängen wieviele daten du auf der Speicherkarte Installiert . Es kann sein , das das Omnia mit der Datenmenge nicht zurecht kommt .

    schau mal bitte unter deiner Speicherkarte nach , wieviele daten er aus dem autostart Ordner ladet wenn es hochfährt .

    Versuche mal den internen Speicher zu verwenden das kann oftmals schon viel ausmachen



    lg dodotech
     
  5. Ruedigerumgangston

    Ruedigerumgangston Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mich würde sehr interessieren, wie Du in diesem Zustand einen Reset gemacht hast!
    Ich habe nämlich dasselbe Problem und bin drauf und dran das Ding zurückzuschicken.
    Bin dankbar für JEDEN Tip...

    habe jetzt herausgefunden, daß alle drei Fronttasten auf Mal gedrückt einen Formatierungsdialog auslösen.
    bringt es aber leider auch nicht wieder in die Gänge.
    vielleicht noch ein Trick, irgendein versteckter Knopf im Inneren?? Das schiene mir die letzte Möglichkeit...
     
    #5 Ruedigerumgangston, 6. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2009
  6. sam09cool

    sam09cool Guest

    WEnn ihr Helloox2 drauf hat , dann müsst ihr damit dieses problem nichrt nochmal passiert 1. akku 6 mal rein und raus tuhen wenn das sammsung i8910 logo erscheint und dannach müsst ihr bei helloox2 unhack my phone sagen, funktioniert bei mir jetzt einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...