Sonstige Samsung i8910 HD - Schlechte Qualität beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Regi, 30. Okt. 2009.

  1. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das i8910 seit 1 Woche und beim telefonieren ist die Tonqualität ECHT MIES.
    Es rauscht dauerhaft und die Stimme hört sich an wie aus einer Suppendose...dazu ist sie sehr leise.
    Wenn ich aber lauter drehe wird das rauschen auch lauter.
    Man muss sich richtig auf die Stimme konzentrieren sonst versteht man den anderen nicht.

    Ist das normal bei dem Handy?
    Was kann ich tun?

    Bin echt enttäuscht....500,- Ökken und dann kann man damit nicht telefonieren???:confused:

    Gruß Regi
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Tach
    Welche Firmware ist auf dem i8910 drauf?Ist es die neuste?
    Wenn nicht schon versucht auf die Neue zu flashen ob es danach besser ist?
    Wenn nicht, Garantieanspruch?


    MFg
    BlackDevil
     
  3. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Update mit dem PC Studio gemacht.....

    Softwareversion:I8910XXII2 Sonderversion: I8910DBTII2

    Ist die Aktuell?

    Hast Du auch das I8910? Vielleicht ist das ja ein genereller Fehler???


    Gruß Regi
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ich habe das i8910 HD mal eine zeit lang gehabt.
    Aber den fehler hatte ich nicht bei meinem.Kann Dir jetzt leider nicht mehr sagen welche Version ich auf meinem drauf hatte.War auf jedenfall die aller erste Software mit der es ausgeliefert wurde.
    Wenn das Flashen nichts bringt,dann nutz die Garantie und sende es ein.

    MFg
    BlackDevil
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde gleich die Garantie in Anspruch nehmen, da es sich wie es scheint um eine Hardwaredefekt handelt.
     
  6. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab nochmal bei Samsung nachgefragt...Full-Reset etc. gemacht und nix gebracht.
    Also hab ich es umgetauscht....das neue hört sich viiiiiiieeeeeeel besser an.

    Gruß Regi
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Ist halt ein Massenprodukt,ihr würdet a b k o t z e n,wenn ihr wüsstet wie niedrig der Herstellungspreis für so ein Gerät ist und was ihr letztendlich als Endabnehmer dafür blechen müsst. :D
     
  8. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Och ich hab da keine Illusionen.
    Mein mann hat mal bei einem bekannten "Elektrofachmarkt" gearbeitet. Als Angestellte bekamen sie den Einkaufspreis+X%+MWST.......das TV Kabel (29,99) kostete dann noch 1,79...!!!!!

    Ist halt so....

    Gruß
    Regi
     
  9. euphorosol

    euphorosol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    alles klar. hab mein I8910HD kurz nach verkaufsstart in deutschland erworben und mir is die schlechte sprachqualität besondres im mittel- und hochtonbereich auch sofort aufgefallen. klingt mit unterschiedlichsten firmwares immer gleich. so scheppernd-vibrierend irgendwie, als würde die membran irgendwo gegenschlagen. ärgere mich jedes mal darüber, wenn ich telefoniere und das kanns bei dem preis echt nich sein!!!
    hatte bisher wegen dem aufwand u der reparaturzeit darauf verzichtet es beim händler zu reklamieren.
    da es jedoch scheinbar wirklich hardwaredefekte dieser art bei dem modell gibt und das jetzt genau weiß, werde ich es die tage schweren herzens einschicken lassen. soforttausch is wohl nach ca 6mon nich mehr drin :(
     
Die Seite wird geladen...