Sonstige Samsung i8910 HD - "Ihr Telefon ist nicht angeschlossen!"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pep, 30. Sep. 2009.

  1. pep

    pep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe das Samsung i8910 HD und windows vista 64 bit.

    Ich kann mit dem PC Studio 7 Musik auf mein Handy laden aber bei der Telefonesoftware aktualisierung kommt die felermeldung "Ihr Telefon ist nicht angeschlossen!"

    was kann ich dagegen machen?

    Danke im voraus
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Schau mal im folgenden Link,da ist auch eine FAQ unter dem Download vom NSP,die mal lesen->

    Klick mich
     
  3. juergen84

    juergen84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi bin neu hier im forum

    ich suche schon den ganzen tag nach der lösung von dem selben problem. in der FAQ steht aber nichts darüber. brauche echt endlich mal hilfe :( ich will den guten ton bei den hd videos haben. kann hier keiner es mal kurz ausführlich erklären wie man das problem hier "Ihr Telefon ist nicht angeschlossen!" bei der PC Suite lösst.
     
  4. timberlin

    timberlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es gelöst, auch wenn ich mich dumm und dämlich gesucht habe.

    Windows 7, 64 Bit Treiber und installiert diese, ABER PC Suite 7 funktioniert voll und ganz, nur bei Telefonsoftware aktualisieren kommt: Ihr Telefon ist nicht angeschlossen (obwohl die Suite ansonsten voll und ganz funktioniert)

    Ich schaue in Installierte Programme und sehe jede Menge Nokia-Treiber (mein Windows 7 war aber jungfräulich und daher kein Nokia-Handy oder Nokia-Suite zuvor installiert).

    Ich habe alle Treiber rausgeschmissen, Folge: Samsung Suite funktionierte gar nicht mehr. Also: deinstalliert. Neu heruntergeladen und nun dann mit rechter Maustaste auf die Datei "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" und dann Windows XP (SP 2) ausgewählt.

    Als ich das Handy anschließe, werden wieder automatisch alle möglichen Treiber installiert, nur einer nicht. Das heißt, dort habe ich im Gerätemanager (ganz oben) ein Ausrufezeichen. Mit rechter Maustaste drauf "Treibersoftware aktualisieren..." -> "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen". Ich will einen neuen Treiber auswählen, aber der Pfad zu Samsung steht schon da (wohl von einem letzten Versuch). Diesen also zu übernehmen hat bei mir nicht funktioniert: ich habe den Pfad neu ausgewählt und nun wird erfolgreich ein Treiber installiert:

    Samsung Symbian S60 Phone USB Modem (unter Modems)

    Anscheinend ist der notwendig, für die Verbindung zum Updateserver

    Ich werde das mal noch in 2 andere Foren posten, damit es vielleicht der eine oder die andere etwas einfacher haben.

    Grüße, Tim
     
  5. wolfiwagni

    wolfiwagni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also der versuch war wohl eher glück...
    das problem haben echt viele leute und die lösung ist ganz einfach

    da das handy oft per versand bestellt wird ist auch oft ausländische firmware drauf.
    das merkt man nicht, da man sie deutsch einstellen kann aber das pc studio das auf deutsch eingestellt ist kennt sich nicht aus

    lösung:
    alte deutsche firmware flashen, dann normal updaten.
     
Die Seite wird geladen...