Samsung i8510 oder SE C905?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von yankeejeff, 7. Apr. 2009.

  1. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin schon seit Wochen am überlegen welches von beiden ich mir kaufen soll.
    Unzählige Teste habe ich auch schon durch über die beiden, vom Optischen her gefällt mir das i8510, jedoch ist es etwas Groß beim aufsliden aber das Gewicht ist Klasse, etwas auf der Hand zu haben ist gut.
    Was ich halt brauche ist die Kamera sowie ein Mp3 Player mit sehr gutem BASS.

    Habe schon viel über i8510 rausgelesen, manche sagen das der Mp3 Player vom i8510 etwas mehr BASS haben könnte, und manche sagen es ist genug, vergleichbar mit N95 8GB.

    Das C905 hat ja MEGA BASS, deswegen brauche ich darüber nix zu suchen, K850i MEGA BASS war schon Geil.

    Geld spielt dabei keine Rolle, hatte vor 2 Tagen noch das Nokia 5310 XpressMusic, Klanglich ist es TOP, jedoch enttäuscht es mich sehr wegen dem BASS da es ja ein direckter Musik Handy ist.
    Habe auch bevor ich mir das 5310 gekauft habe vieles darüber gelesen, jedoch hat es mich enttäuscht wegen dem BASS, möchte nur nicht das es bei eins von den beiden auch der fall wird.
    Da war ich von einem Multimedia N95 8GB oder N96 Bass schon sehr begeistert, viel viel mehr BUUUMS als ein 5310.
    Ich nutze als Kopfhörer die In-Ear Sony Ericsson HPM-77 die nun Standard geworden sind bei den neuen Walkman High-Ends Handys.

    Sozusagen Please Help^^

    Danke^_^
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn Geld bei dir keine Rolle spielt dann kauf einfach beide Geräte.:D
     
  3. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja, könnte ich auch aber ich brauche ja nur eins^^
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Dann hilft dir nur ein gang in den nächsten Shop und selber testen was für dich letztendlich geeignet ist.
     
  5. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich würd zum i8510 greifen
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Na wer ist denn da? Kennen wir uns nicht. :D

    i8510 schon alleine weil hackbar.

    LG
     
  7. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch für das Samsung i8510, da es Symbian hat. Gibt es viele Programme usw. Auch Optisch und Technisch ist das Samsung im Vorteil
     
  8. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    HEHE^^ Yep du bist auch bekannt^^

    Mir ist schon bewusst das es symbian hat usw. nur ob ich das brauche ist wiederrum ne andere frage, aber was bringt das hacken beim i8510??
    N-gage installierbar? oder was soll man da großartig machen können?
     
Die Seite wird geladen...