Sonstige Samsung i8510 innov8 updaten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von w810i lieb haber, 12. Okt. 2008.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde hatte noch nie in meinem leben ein samsung gerät bin aber ein symbian s60 lieb haber

    So bin nun grade dabei mein 3tage altes n96 zu verkaufen weil der akku mich akotzt
    und will mir nun das samsung i8510 holen aber habe angst davor wie man es updatet und ob man wirklich einfach so navi software wie bei üblichen symbian geräten installieren kann.

    Und am ende ist das n96 doch besser als das samsung i8510 auf die kamera kommts mir nicht an

    nur der akku des n96 ist zu schwach ich benutze häufig das 3g umts netz also internet radio und wenn der akku dann beim samsung auch nicht viel länger hält dann super.


    Ich hoffe jemmand hat schon das samsung i8510 und kann mich dabei unterstützen meine fragen zu beantworten in einem chatt zum beispiel. danke
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Updaten geht bei samsung generell nicht Offiziell.
     
  3. mixery

    mixery Guest

    warun hackt ihr immer auf den akkus rum? es ist der stromverbrauch eures telefones bzw eure bediengewohnheiten oder ist bei euch auch immer der tank am auto schuld das ihr so oft tanken müsst?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem ist einfach, das derzeit die wenigsten Programme trotz Symbian Unterstützung auch auf den Samsung laufen.

    cu
    logofreax
     
  5. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ah logo alro doch lieber das n96 behalten damit bin ich mir sicher das ich alle programme installieren kann. meine bedingewöhnheiten sind ganz normal nur das ich eben gerne internet radio höre im umts netz und nach 1stunde schon alle ist. ich weiß sowieso war passiert ich verkauf mein m96 und dann bringt nokia ein update raus dann hält auf einmal der akku länger und man hat divx unterstützung.
     
  6. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    auf dem i8510 läuft genug an programmen, ich experimentiere damit ganze zeit rum schon, seidem ich es habe.

    es läuft fast alles eig.

    es gibt nur probleme bei python, bei fontchanger ( einfach fontrouter benutzen ) bei reboot,restart, cclock läuft gar nicht wegen dem display...

    vorteile dagegen sind sehr schnelles internet, agps auch viel schneller, schöne beschleunigung. akku naja wäre nicht schlecht wenn du es jeden abend auflädtst.

    auf jedenfall ein top gerät!
     
Die Seite wird geladen...